This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Big-Heads: Betty (9/0) und ihre Tochter (15/0)
#11
Love Die beiden sind echt knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#12
Ach,wie süß! Diese Idee von Mutter und Kind ist immer wieder total niedlich anzusehen, ein schöner Trend hier im Forum!
Deine Farbwahl gefällt mir für beide ausgesprochen gut, sehr schöne lilatöne. Ich finde das Monsterchen sieht immer ein kleines bisschen aus wie Pittiplatsch der freche Kobold Biggrin Nur noch niedlicher is die Betty...
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#13
kyaaaah die sind ja mal geilo Love
Die muss ich haben die Farben sind so wundervoll
Zitieren
#14
Och, wie süüüüß Love Love
Die kleine Betty ist ja mal herzallerliebst Love und auch die große mit den tollen Blüten im Haar Smile
Die Farben passen super Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#15
oh wie süß, deine betty's sind Biggrinund auch die Farbe super ausgewählt

vivi
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#16
Waaah wie süüüß Love
Und dann auch noch im Doppelpack und in so schönen Farben! Ganz toll Biggrin
Zitieren
#17
Ach nein wie süß sind die beiden denn? Love
Die Kleine ist auch nur einfach zum liebhaben. Und die Farben stehen beiden auch sehr gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#18
Die Zwei sind der Hammer Love
Diese Farben... und die Blume am Ohr der Mama-Betty... ich bin verliebt Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#19
Wow, die Farben sind herrlich! Vor allem das Violett der kleinen Betty ist wunderwunderschön, ich steh auf Lila!

Ich find's auch toll, dass deine so anstandslos stehen, meine fällt immer um!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste