This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Big-Heads: Betty (9/0) und ihre Tochter (15/0)
#1
Ich habe ein neues Lieblingsmonster, ja Günther wurde von seinem Thron gestoßen... oder vielmehr rundergekuschelt Biggrin.
Nachdem ich die große Betty fertig hatte und überrascht war, dass das Perlen jetzt gar nicht sooooo furchtbar lange gedauert hat habe ich schon nach nur einer Woche beschlossen noch eine Baby-Betty zu perlen. Das war eine gute Entscheidung, sie sind einfach so zuckersüß *g*.
Die kleine Betty habe ich gespiegelt, das finde ich besonders putzig. Und weil immer mal wieder danach gefragt wird: Die kleine Betty ist mit den 16/0 Perlen von Glitzerperlen geperlt und damit das größte Projekt was ich bisher mit diesen Perlen umgesetzt habe. Die Perlen sind minimal kleiner als 15/0 von den japanischen Firmen und ich hatte mit 0,15 mm Nylon nirgendwo Schwierigkeiten mit den Lochgrößen.

Jetzt aber Bildchen Wink:

   

   

   

   

Anleitung: Gibt's da: http://www.myheartbeads.com/epages/78158...s/ALBH0032
Zitieren
#2
Du machst mir Mut irgendwann auch mal eine Betty zu machen ^^
Sie beiden sind einfach unglaublich niedlich Smile
Vorallem die Baby-Betty Love
Die Farben hast du finde ich auch super gewählt Smile
Zitieren
#3
das ist fantastisch! !!! ach sind die beiden süss!!!! Golly Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Oh wie oberknuffig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ach gott sind die süß Love
Die Farben find ich ganz toll
Herzallerliebst die zwei

Betty steht ja a no auf meiner Liste Biggrin
Weisst du vielleicht wieviel Gramm du für Kleine gebraucht hast? Bestell zu Weihnachten bei Traumperle und könnt ja dann glei Perlen mitbestellen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Love Oh wie schön

Die beiden sind ja echt meeeegaaaaa!

Deine Spiegelung finde ich auch sehr gelungen. Das gibt einen lustigen Effekt.
Zitieren
#8
Knuffig und diese Farben Love
Wird wohl dringend Zeit, dass ich mir die AL dazu hole!!
Zitieren
#9
Big-Head-Monster mag ich im Allgemeinen zwar nicht so unbedingt aber deine Bettys sind echt zum Knuddeln Love
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#10
Die beiden sind sooo hübsch ♥
Diese Farben, einfach klasse!!!
Ich mag deine Betty´s Biggrin
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste