This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbärenbrüder
Hi liebe (Perlen-) Gemeinde,
ich habe letztes Wochenende das wunderschöne Wetter zu einem Herbstspaziergang genutzt und habe dabei die beiden Waschbären fotografiert. Und jetzt hab ich auch endlich die Zeit, euch die Bilder zu zeigen.
Der eine ist schon länger bei mir und den zweiten bekommt meine Mom zum Geburtstag, den hat sie sich gewünscht, nachdem sie meinen gesehen hat.
Ich mag die beiden kleinen Gauner total gerne, die sehen mit ihren schwarzen Masken zwar aus, als ob sie gleich nen Einbruch starten wollen, aber bei ihrer Knuddeligkeit könnte man ihnen das wahrscheinlich sogar verzeihen...
Ich habe beiden eine 4mm ovale Glasschliffperle als Nase verpasst, ich finde das macht diese Figur noch niedlicher...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Da hast du aber zwei schöne Gauner, da wird sich deine Mutter sicher drüber freuen Smile
Den Waschbären finde ich auch einfach nur zum knuddeln Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Och die Kleinen sind ja süß Love Ist der eine Matt und der andere in Farbeinzug?
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Was ein niedliches Duo 8o
Patenkind von Andryna Dance
Geniale Fotos, süße Tierchen und tolle Perlenfarben - kurz ein Traum.
Love Super niedlich! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Danke ihr lieben für eure tollen Kommis! ^^
sonnenblume,'index.php?page=Thread&postID=141930#post141930' schrieb:Ist der eine Matt und der andere in Farbeinzug?
Nein,sie sind beide in grau mit farbeinzug weiß von just bead gefädelt. Allerdings ist der linke weiß und der rechte schwarz ausgestopft, weil ich wissen wollte,was das für einen Unterschied gibt. Ich finde hier den schwarz ausgestopften irgendwie schöner, auf jeden Fall ist es echt interessant,was farbige Wolle/Watte ausmacht.
Ich häng noch ein vergrößertes Foto an, da sieht man es noch ein bisschen besser.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Die beiden sind ja niedlich Love ein tolles Pärchen, toll in Szene gesetzt!
Wobei ich den rechten in matt noch ein bisschen süßer finde Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Wow, wie niedlich! und die farbige Wolle macht einen grossen Unterschied!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
genialer Unterschied mit der Watte... und ich hab sogar schwarze da....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste