This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Private Nachrichten lassen sich nicht löschen
#1
Die meisten von euch kennen das sicher alle paar Monate, immer wenn die 90% überschritten werden, muss man sich von Nachrichten trennen Wink.

Gestern Abend habe ich angefangen zu sortieren. Jetzt habe ich etwa 200 Nachrichten im Papierkorb und wollte ihn löschen. Also alle markieren und auf löschen, geht nicht. Ok dann alle markieren und auf Papierkorb löschen, geht nicht. Alles klar dann eben immer nur die ersten 10 löschen... ja richtig geht auch nicht Sad. Auch einzeln löschen geht nicht. Ich bekomme bei egal welcher Vorgehensweise immer die selbe Fehlermeldung: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."

Noch habe ich 9% Speicherplatz, aber der reicht erfahrungsgemäß nicht lange *g*. Über Hilfe und Lösungsvorschläge wäre ich also dankbar Biggrin!
Zitieren
#2
Hast du es mal mit dem Button im Papierkorb versucht, wo "Papierkorb leeren" steht? Das hat bei mir eben testweise funktioniert. Dazu muss auch nichts in der Übersicht markiert werden (wenn die Nachrichten im Papierkorb sind).
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Ich merke gerade, bei mir spinnt der Papierkorb auch. Habe einzeln die Nachrichten eines Verlaufs gelöscht (und damit ja eigentlich in den Papierkorb verschoben), aber jedesmal stand da entweder "Papierkorb (0)" oder "Papierkorb (1)". Und als ich dann nach 6x löschen in den Papierkorb reingegangen bin, war nur eine Nachricht drin. Sehr komisch
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Jetzt lies er sich anstandslos löschen, mit einem klick auf "Papierkorb leeren" so wie sonst auch. Sehr mysteriös *g*...
Zitieren
#6
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste