This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystische Pferde Trio
#11
Wowiwow, die drei sehen ja phantastisch aus! Ich könnte mich gar nicht entscheiden,welches ich am schönsten finde, die haben alle drei ihre ganz besonderen Reize.
Beim Nachtmahr gefällt mir die Farbkombi schwarz-orange-rot richtig toll, der Hippkamp sieht echt aus, als ob er gerade aus dem Wasser aufgetaucht ist mit seiner glitzernden ,,Haut" und der Pegasus , ja der hat ja schon seine tollen Flügel ausgebreitet und seine Mähne weht, als ob er schonmal die Nase im Wind hat, um gleich durchzustarten.
Einfach nur toll!!!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#12
Die sind total knuffig Love Ein tolles Trio ^^
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#13
Die sehen super süß aus. Das Pegasus gefällt mir besonders. Die Flügel sind so toll. Love Thumbsup Love
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#14
Die 3 sind Mega knuffig Love
Besonders der Pegasus aber die anderen beiden sind auch wunderschön
Zitieren
#15
Die drei sehen wirklich wunderschön aus Love Love
Ich könnte nicht sagen, welcher mein Favorit wäre, die wären alle auf Platz 1 Biggrin
Bin gespannt, wann das Einhorn, das du erwähnt hast, dazu kommt Wink

LG
Zitieren
#16
*Kinnlade runterklapp* 8o Golly Oh mein Gott die sind wunderschön!!! Absolute klasse! *haben will* Ich liebe ja mystische Pferde in sämtlichen Formen. Die sind sooo toll. Oh man ich bin total begeistert. Wenn du zu denen mal eine Anleitung rausbringen solltest melde ich mich sofort an die zu kaufen.
Zitieren
#17
Soo süß die 3 Love
Ein Einhorn würde echt noch fehlen!
Diese Eigenkreation ist der Hammer Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#18
Oh sind die drei süß geworden Love
Der Nachtmahr gefällt mir besonders gut, die Farbkombi ist einfach toll.
Zitieren
#19
Wow, da kann ich mich allen nur anschließen, die sind alle drei richtig toll! Mir gefällt vor Allem die Idee des Nachtmahrs, so was gab's glaub ich noch nicht. Die Farbkombi ist ideal!
Und der Pegasus ist zum Knuddeln, einfach ganz toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#20
Love
Sie sind wunderschön.
Der Hippocamp und der Pegasus gefallen mir persönlich am besten.
Die Farbe von der Schwanzflosse is spitze.

Ich bin noch für ein Einhorn dann sind sie komplett Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste