This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentiere-Foto-Kalender-Challenge #1
#11
Ich hab letztens eine weihnachtliche Figur geperlt und hab auf jeden Fall auch noch vor mitzumachen! ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#12
Hi Saphira habe dir gerade eine E mail geschickt hoffe die kommt auch an . Bei WhatsApp sieht man immer sooo schön wenn sie gelesen wurde bei Emails traue ich der Sache immer nicht. ?(
Zitieren
#13
Ich habe meinen Beitrag gerade abgeschickt Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#14
ich habe das grad hier entdeckt und gelesen. Bis zum genannten Termin lässt sich bestimmt was machen. Habe auch schon eine Idee, wenn ich noch was beisteuern kann, oder hätte man sich vorher anmelden müssen?
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#15
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=142843#post142843' schrieb:ich habe das grad hier entdeckt und gelesen. Bis zum genannten Termin lässt sich bestimmt was machen. Habe auch schon eine Idee, wenn ich noch was beisteuern kann, oder hätte man sich vorher anmelden müssen?
Nein, man hat sich nicht anmelden müssen.
Man muss auch nicht an allen 12 Monaten teilnehmen.
Das einzige: man muss rechtzeitig das Bild an Saphira schicken Thumbsup
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#16
Ach Mensch ich hab zwei so schöne Idee, aber ich befürchte ich schaff das nicht bis zum 30... dabei gehört das Weihnachtsthema zu meinen liebsten Wink. Aber die Weihnachtsgeschenke sind einfach wichtiger als irgendwelche Bastelleien für mich selbst *g*.

Ich hab aber noch zwei grundsätzliche Fragen:

-Darf man auch mit Dingen teilnehmen die man schon in der Vergangenheit im Forum gezeigt hat?
-Darf man mit mehr als einem Projekt teilnehmen?

Falls die Fragen schon beantwortet wurden tuts mir leid, dann hab ich es überlesen...
Zitieren
#17
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=142892#post142892' schrieb:Ach Mensch ich hab zwei so schöne Idee, aber ich befürchte ich schaff das nicht bis zum 30... dabei gehört das Weihnachtsthema zu meinen liebsten Wink. Aber die Weihnachtsgeschenke sind einfach wichtiger als irgendwelche Bastelleien für mich selbst *g*.

Ich hab aber noch zwei grundsätzliche Fragen:

-Darf man auch mit Dingen teilnehmen die man schon in der Vergangenheit im Forum gezeigt hat?
-Darf man mit mehr als einem Projekt teilnehmen?

Falls die Fragen schon beantwortet wurden tuts mir leid, dann hab ich es überlesen...

Ich würde deine Fragen mit Ja und Ja beantworten. Bei der ersten bin ich mir ganz sicher und bei der zweiten nicht hundertpro... hoffe, das hilft dir weiter Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=142894#post142894' schrieb:
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=142892#post142892' schrieb:Ach Mensch ich hab zwei so schöne Idee, aber ich befürchte ich schaff das nicht bis zum 30... dabei gehört das Weihnachtsthema zu meinen liebsten Wink. Aber die Weihnachtsgeschenke sind einfach wichtiger als irgendwelche Bastelleien für mich selbst *g*.

Ich hab aber noch zwei grundsätzliche Fragen:

-Darf man auch mit Dingen teilnehmen die man schon in der Vergangenheit im Forum gezeigt hat?
-Darf man mit mehr als einem Projekt teilnehmen?

Falls die Fragen schon beantwortet wurden tuts mir leid, dann hab ich es überlesen...

Ich würde deine Fragen mit Ja und Ja beantworten. Bei der ersten bin ich mir ganz sicher und bei der zweiten nicht hundertpro... hoffe, das hilft dir weiter Smile

Würde auch mit Ja und Ja antworten, wenn jemand Einwände hätte, kann man ja nochmal beraten.
Aber ich hätte nichts dagegen.
Was später im Kalender landet wird ja eh per Abstimmung von allen zusammen festgelegt.
Zitieren
#19
Von mir kommt auch noch ein Foto, bin noch nicht ganz fertig aber ein wenig Zeit ist ja noch Biggrin .
Zitieren
#20
Wir haben doch bis zum Ende des Monats Zeit, oder? Weil vielleicht schaff ich am Wochenende noch was, soweit mich Mathe nicht zu sehr fordert. Wir fahren nämlich auf den Weihnachtsmarkt und das ist immer sehr inspirierend ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste