This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentiere-Foto-Kalender-Challenge #1
#1
Sorry das ich erst heute dazu komme, die Challeng zu starten, aber mich hat die Grippe erwischt. Crying

Wie im Kalender-Tread besprochen startet diesen Monat die erste Challenge für den geplanten Kalender.
Bitte sendet die Fotos eurer für den Kalender schön in Szene gesetzten Werke bis zum 30.11. per Mail an mich.
perlentraeume @ hotmail. de (Einfach Leerzeichen entfernen)
Ich stelle sie dann anonym zur Abstimmung ein.

So genug geschrieben ihr wollt sicher das erste Thema wissen Evilgrin ...



...es lautet...


"Fröhliche Weihnacht überall"


Viel Spaß beim Perlen und/oder Fotografieren.

Noch was unklar? ?( Einfach Fragen.

Mails mit Bild kamen an von:
- Wingo
- Kaiorani
- zakea
- Eisvogel
- Scratti
- vivi
- Niky
- Akira
- Sonnenblume
- Annili
- Tweety
- Perlendrache
- Anveena
- Heng
- Bastelfan
- Leiga
-
Zitieren
#2
Wollte mal dran Erinnern, sind nur noch 10 Tage... und noch gibt es keine Einsendungen...
hat denn keiner Weihnachtliche Werke die er schön in Szene setzen könnte?

Motivation verteile
Zitieren
#3
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=142757#post142757' schrieb:hat denn keiner Weihnachtliche Werke die er schön in Szene setzen könnte?

Oh schreck!
Wirklich schade dass es noch keine Einsendungen gibt Sad
Ich würde gern etwas beisteuern, aber etwas neues Perlen kommt nicht in Frage, dafür hab ich viel zu wenig Zeit im Moment... muss ich doch die Liste für Weihnachten abarbeiten Dash

Vielleicht lässt sich ja mit den bereits vorhandenen Tierchen in meiner Vitrine etwas machen! Ich versuche es heute Abend nach dem Training, versprochen!!!
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Ich schreibe es mir mal auf meine To Do Liste. Habe noch zwei weihnachtliche Figuren, vielleicht bekomme ich die schön fotografiert.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Werde auf jeden Fall ein Bild schicken. Mir fehlt dazu nur leider noch eine Figur - eigentlich zwei oder drei Figuren aber eine tut's auch -, die nicht vor (über)morgen fertig wird.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#7
Es geht ja um "Weihnachten überall", und da hat man schon etwas Spielraum.
Also zb. ein Lea-Lea-Teddy der ein Geschenk in Händen hält und eigentlich zum Geburtstag gefädelt wurde,
vor einem Weihnachtlicher Hintergrund geht natürlich genauso, weil es durch den Hintergrund ja eindeutig
ein Weihnachtsgeschenk ist... da kann man ja einiges umwandeln also es müssen nicht nur
Weihnachtsmänner Rentiere oder Engel sein. Einfach das, was Euch zum Thema einfällt
schließlich ist es eine Challenge und kein das muss jetzt aber so und so aussehen.
Habt Spaß und seid Creativ!
Zumal letztes Jahr ja auch viele Sachen gezeigt wurden, die sind ja sicher nicht alle verschenkt worden *g*
Es muss nichts neu gefädeltes sein, aber etwas das Ihr gefädelt habt und zum Thema passt, schön fotografiert.

Und ein kleine Weihnachtsmannmütze die man einem Beliebigen Small-Head oder BigHead ect. aufsetzt
ist auch in nur wenigen Minuten zu Perlen *g* wenn einem so garnichts anderes einfällt.
Zitieren
#8
Kann sein dass ich zu Hause noch was hätte. Muss allerdings erstmal weg, deshalb kann es bis Sonntag dauern
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#9
ohje ohje das hab ich ganz vergessen Fie
Dabei hab ich letztens sogar ein passendes Tierchen gemacht, ich versuche mal am Wochenende schöne Fotos zu knipsen Wink
Zitieren
#10
Ich hab mir schon 2 Objekte zum Perlen raus gesucht und bin nun fleißig dabei.
Von mir bekommste auf jedenfall ein Bild.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste