24.11.2015, 13:40
Super süß
In jeder Farbe sieht diese Katze einfach toll aus.
Deine Version ist einfach zum knuddeln.
In jeder Farbe sieht diese Katze einfach toll aus.
Deine Version ist einfach zum knuddeln.
Lealea Kater Tommi
|
24.11.2015, 13:40
Super süß
In jeder Farbe sieht diese Katze einfach toll aus. Deine Version ist einfach zum knuddeln.
24.11.2015, 15:22
Wie süß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
24.11.2015, 18:26
Tommi ist ja süß geworden
Die Farben gefallen mir total gut und mit seinem Schmetterling sieht er einfach nur genial aus
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
25.11.2015, 09:40
Von Deinem Tommi bin ich total hin und weg ... meganiedlich, der Kleine. Die Katze ist ja immer süß, finde ich, aber Tigerkatzen mag ich nun mal besonders, und rote sowieso in jeder Form ... entzückend! 8o Davon kann man nie genug haben ... wenn sie nur nicht so lange dauern würden!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.) |
|