20.12.2015, 01:43
Patenkind von Andryna

Adventskalender 2015
|
20.12.2015, 10:54
Vielen lieben Dank für die tollen Anleitungen der letzten Tage.
Die Eselin ist super süß. Die schreit gerade dazu perl mich ![]()
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
20.12.2015, 11:23
Danke für die schönen Türchen in den letzten Tagen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
20.12.2015, 11:34
Vielen Dank für die Türchen der Letzten Tage.
Ich weiß gar nicht wann ich das alles Perlen soll. So viele Tolle Sachen wieder dabei gewesen.
20.12.2015, 12:53
Vielen Dank für die tollen Als der letzen Tage
![]() DIe To-Do-Liste wird immer länger ![]()
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
20.12.2015, 13:54
Vielen Dank für die wunderbaren Anleitungen! Die Eselin von heute ist einfach Zucker! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
20.12.2015, 17:48
An alle lieben ,,Erfinder " von Anleitungen für den Kalender: Viiiiiiielen Dank für eure Mühe, die Sachen sind so toll
![]() ![]() ![]() Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
![]()
20.12.2015, 19:33
vielen lieben Dank für die wundervollen AL der letzten Weihnachtstürchen. Eure Mühe hat sich wirklich gelohnt. Auch der heutige süße Esel, der schreit förmlich, geperlt zu werden.
![]()
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
21.12.2015, 05:44
Gaby! Vielen vielen Dank für die heutige Anleitung....die ist sowas von süß und ne tolle Idee
![]()
Patenkind von Andryna
![]()
21.12.2015, 09:58
Ich freue mich, dass euch meine Eselin so gut gefällt und wünsche viel Spaß beim nachmachen
![]() Heute geht mein Dank an Gaby, der kleine Weihnachtsbaum ist super süß ![]() |
|