15.11.2015, 11:56
Oh, schön! Auf den Kalender freue ich mich schon sehr, auch wenn ich dann noch nicht direkt mit dem Perlen loslegen kann :/
Schonmal danke für eure Mühen!
Liebe Grüße von Madlaine
Adventskalender 2015
|
15.11.2015, 11:56
Oh, schön! Auf den Kalender freue ich mich schon sehr, auch wenn ich dann noch nicht direkt mit dem Perlen loslegen kann :/
Liebe Grüße von Madlaine
15.11.2015, 17:42
Freuen und gespannt hibbeln
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
16.11.2015, 23:42
Supi der Adventskalender kommt wieder! Darauf freue ich mich immer wie ein Schneekönig ^^ Schon jetzt einmal lieben Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Ich bin schon gespannt und zähle schon die Tage...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
17.11.2015, 15:08
Haha, ihr seid lustig. Ich habe früher immer meinen echten Adventskalender geplündert, also am 1.12. schon die ersten 12 Säckchen geöffnet *g* Ich hatte einen mit kleinen Socken, den meine Mama selbst gefüllt hat. Und da hat sie dann irgendwann immer erst früh das aktuelle Säckchen gefüllt, damit ich nicht mogle *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
19.11.2015, 13:52
Oh da freue ich mich auch darauf.
Das ist eine super Idee und eine tolle Geste von allen beteiligten. Danke ![]()
19.11.2015, 16:39
Da wächst die Vorfreude
![]() Vielen Dank euch allen ![]()
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world. (Tuomas Holopainen in einem Interview) [color=#006600]
19.11.2015, 22:17
Wie war das mal... "Mir egal wie alt ich bin! Ich brauch trotzdem einen Adventskalender!"
![]() Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten
The day starts...The day ends...Time crawls by
Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep 'Til I hear you sing (Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
21.11.2015, 18:00
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten ![]()
27.11.2015, 21:06
Auch ich möchte danke sagen, an alle die dazu beigetragen haben das sich der Kalender gefüllt hat
![]() ![]() Noch 4 mal schlafen, dann dürfen wir wieder Türchen öffnen ![]()
30.11.2015, 10:46
Danke an alle Kalenderfüller, daß ihr uns so viel Spannung und garantiert auch Spaß & Freude bereitet.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück
![]() |
|