This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneelandschaft (Weihnachtsgeschenk)
#11
WOW Golly Golly ein wunderschönes Projekt, mit so vielen Details Love Love
Das Reh ist so niedlich Love und vielen Dank an die vielen Bilder Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#12
Golly Wow! Golly
Die Landschaft ist wunderschön mit den ganzen Einzelheiten! Thumbsup
Und die Tierchen sind so niedlich Love
Love Besonders der Weihnachtsmannteddy gefällt mir sehr Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#13
Des is total genial.
Der Teddybär is ja super ich hab mich grad in den verliebt.
Sei mir ned böse wenn ich was abschau.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#14
Das sieht ja echt phänomenal aus! 8o Sogar auf den kahlen Ästen hält sich der Schnee und die Vögel sitzen ganz aufgeplustert in der Kälte... Toll, die vielen Details überall!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Die Landschaft ist Megagenila Hail

Und sie hat so viele schöne Einzelheiten Love
Zitieren
#16
Vielen Dank für eure lieben Komentare. Hoffe das jeder an hang des ersten Bildes sieht wie der Schlitten zusammen gesetzt wird den Plan einfach soweit vergrößern bis man bequem Schablonen aus den einzelnen Teilen herstellen kann ! Viel Spaß beim nach Basteln :phat:
Zitieren
#17
Ich bin sprachlos... Golly
Die Landschaft sieht einfach traumhaft schön aus Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#18
Superschöne Idee und du hast es wirklich richtig schön trappiert!
So süße Szene und die ganzen Kleinigkeiten einfach toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#19
Das ist wirklich fantastisch geworden. Da wird sich deine Mutter aber freuen. Einfach nur super sieht es aus. Thumbsup Thumbsup Thumbsup Hail Hail Hail
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#20
Oh wie wunderschön Golly Love

Da hast du was gaaaanz tolles geschaffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste