This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneelandschaft (Weihnachtsgeschenk)
#1
Dieses Geschenk ist für meine Mutter zu Weihnachten .Das Holzbrett dient hier als Grundfläche.Den Schlitten habe ich aus Pappe gemacht siehe Anleitung, der Schnee besteht aus Gips, Wasser, Holzleim, weißer Farbe und Glitzer. Die Perlenpackete sind mit Toilettenpapier ausgestopft in zwei Paketen habe ich etwas Platz gelassen für den Anhänger und die Kette. Bei der Kette wahr es etwas schwierig da sie nicht geknickt werden darf allso habe ich sie aufgedreht ging zum Glück. Fräue mich schon auf heilig Abend Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Wow! Das ist echt wunderwunderhübsch Love Die Perlenakzente sind total toll Biggrin
Hast du die Figuren drauf festgeklebt?
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Wow
Das sieht klasse aus.
Total schön
Da wird sich deine Mama bestimmt freuen
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Wow das sieht ja toll aus! Love
Da freut sie sich ganz sicher!!
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Das ist aber ein aufwändiges Projekt, wenn sich da deine Mama nicht freut weiß ich auch nicht Wink.
Ich hätte gern noch mehr bessere Detailbilder gesehen, vom Bäumchen und von Rudi vor allem. Die Idee das reh so abzuwandeln finde ich klasse...
Zitieren
#6
Och wie süß!
Der Weihnachtsbär ist ja so putzig.
Sehr schöne Landschaft, deine Mutti freut sich sicher sehr darüber.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#7
Aber gerne doch Perlluff und ja mußte ich leider festkleben sonst währen sie runtergefallen od. umgekippt sonnenblume


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#8
Und hier noch die letzten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#9
Jetzt sind es aber alle habe mich fertan :phat: viel Spaß beim eventuellen nach basteln !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
Hihi, das waren jetzt aber deutlich mehr als ich mir gewünscht hatte Smile. Dankeschön, mir macht es immer Spaß auch die Kleinigkeiten zu entdecken wie zum Beispiel, dass die Tanne auch mit Gips beschneit wurde und nicht wie ich vermutete hatte weiße Perlen eingearbeitet sind. Das Kleine Hörnchen hatte auf den ersten Bildern gar nicht wahrgenommen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste