This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Drache
#1
Soo...ich muss mal mit der Vorgeschichte beginnen: jemand von euch hatte zu einem Wettbewerb, ich glaube auf Creadoo, einen großen schwarzen Drache gebaut. Den fand ich sooo genial, den wollte ich auch haben. Da ich aber ein absoluter Gegner bin nach Anleitungen zu betteln und mittlerweile weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt, eine Anleitung zu erstellen, habe ich mir gedacht, dass ich den selber versuche anhand des Bildes nachzubasteln. Ich habe ihn ein klein wenig abgeändert, aber im großen und ganzen so gelassen...sicherlich stimmt die Anzahl der Perlen auch nich zu dem schwarzen Drachen, aber darum ging es mir ja nicht. Ich habe mir die Anleitung vor dem Fertigen auf Papier gezeichnet und anschließend nachgebaut. Den Drachen selber zu bauen hat mehr als 40 Stunden gebraucht, da ich einige Stellen doch nochmal aufgetrennt habe. Ich finde er ist mir recht gut gelungen, die Größe ist auf den Bildern schwer einzuschätzen, evtl. mach ich mal ein Referenzbild mit dem Drachen von Torsten Becker. Eigentlich mag ich Drachen nicht so, aber aus Perlen finde ich sie doch sehr faszinierend...so, genug gelabert, hier meine Bilder:

[Bild: IMG_8748.JPG]

[Bild: IMG_8750.JPG]

[Bild: IMG_8757.JPG]

[Bild: IMG_8763.JPG]

ich hoffe es klappt mit dem Anschauen der Bilder. Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#2
Der sieht ja echt total geil aus! Besonders die Farbe der perlen ist ziemlich außergewöhnlich.
Zitieren
#3
Wuhuuuuu, gefällt mir! Biggrin Sieht wirklich nice aus, der Kopf gefällt mir besonders gut! Einfach nach dem Bild nachgeperlt? Respekt! Das ist gar nicht so einfach wie es sich anhört, hab ich selbst schon mal versucht *hust, keuch*
Zitieren
#4
genial, genial, genial!! Was für eine Arbeit, der Drache ist dir super gelungen! Sehr imposant.

Ich würde gerne mal das "Original" sehen (auch wenn es vielleicht gar nicht so ähnlich ist?). Wäre das möglich? Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Wow der sieht ja richtig klasse aus.
Die blauen Perlen sind total genial, hab die auch hier liegen
Zitieren
#6
WOW! :shock:
Der ist super geworden!
Zitieren
#7
Danke für eure porsitive Reaktion...ich hab nun bestimmt ne stunde damit verbracht die Seite zu suchen, wo ich das Bild damals her hatte...und nicht gefunden...aber ich hab was anderes gefunden, wo "mein Vorbild" zu sehen ist...es stimmt, der schwarze Drache ist von ~Jule~, folgenden Link weiter runter rollern, da hat sie noch andere Bilder von ihrem Drache drin.

<a class="postlink" href="http://www.creadoo.com/forum/perlentiere/etwas-neues-von-mir/">http://www.creadoo.com/forum/perlentier ... s-von-mir/</a>
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#8
Total toll !!! Wink
Echt super geworden
Zitieren
#9
Snoopyline schrieb:Danke für eure porsitive Reaktion...ich hab nun bestimmt ne stunde damit verbracht die Seite zu suchen, wo ich das Bild damals her hatte...und nicht gefunden...aber ich hab was anderes gefunden, wo "mein Vorbild" zu sehen ist...es stimmt, der schwarze Drache ist von ~Jule~, folgenden Link weiter runter rollern, da hat sie noch andere Bilder von ihrem Drache drin.

<a class="postlink" href="http://www.creadoo.com/forum/perlentiere/etwas-neues-von-mir/">http://www.creadoo.com/forum/perlentier ... s-von-mir/</a>

Danke für den Link
Nochmal: sieht wirklich toll aus (beide Kreationen)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Dein Drache ist wirklich gut geworden.
Finde auch den Kopf besonders klasse, aber auch die Flügel (soweit man sie sieht) gefallen mir sehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste