This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teuflisches Adoptionsgesuch (9/0 und 15/0)
#1
"Ist das an?"
[Bild: image.jpg]
"Nur vorstellen? Alles klar...
Also, ich bin Hazel und das da ist mein kleiner Bruder Nico."
[Bild: image.jpg]
"Wir sind Teufel, wie man sehen kann, und wir sind ganz lieb. So wie alle weiblichen Teufel hab ich rote Hörner und mein Bruder hat, so wie alle männlichen, schwarze. Naja, wie dem auch sei. Wir haben unserem alten Haus den Rücken zugekehrt..."
[Bild: image.jpg]
"... weil unser Papa immer zu streng mit uns ist. Jetzt suchen wir nach einem neuen Zuhause, wo es nette Menschen und ein warmes Plätzchen für uns gibt."
[Bild: image.jpg]
"Unserer neuen Familie bringen wir außer unserer guten Manieren auch noch diese Urkunde als Geschenk mit:"
[Bild: image.jpg]


Anleitung: "Small-Head-Dolls - Fantasytiere" von Christiane Brüning
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Die sind ja süss Love
Von den Namen her erinnern sie mich an Percy Jackson & Helden des Olymp ^^.
Vor allem der Kleine sieht super niedlich aus.
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#3
Moiii, sind die süß Love
Die roten Dagger sind ja toll Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
PerlenFan,'index.php?page=Thread&postID=143217#post143217' schrieb:Von den Namen her erinnern sie mich an Percy Jackson & Helden des Olymp ^^.

Biggrin Da sind die Namen auch her. Ich dachte mir, die passen zu den Teufeln... Kinder des Hades und so. Sind außerdem klasse Bücher Love
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#5
Ja, die Namen passen wirklich super Biggrin und ich liebe diese Bücher auch Love
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#6
Deine Teufels-Geschwister sind toll geworden Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Love Die zwei sind toll! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Die zwei sind ja teuflisch geworden Love
Mir gefallen besonders die Krallenperlen als Hörner, eine sehr schöne Idee Thumbup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Die zwei sind total klasse geworden Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Die beiden gefallen mir unheimlich gut, toll finde ich auch dass dich die Hörner mal nach außen und nicht nach innen krümmen Smile. Das man an der Hornfarbe das Geschlecht erkennen kann war mir neu *g*. Das heißt aber die Anzahl der männlichen Teufel ist weltweit sehr viel größer als die der weiblichen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste