This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Santa and Rudolph
Lieben Dank für eure Rückmeldungen!

Ich bin definitiv eurer Meinung mit den Haaren, mir ist er echt auch zu kahlköpfig - der Arme Smile. Aber er ist eben im Weihnachtsstress, da fallen einem schon mal die Haare aus Biggrin . Werd ihm noch welche basteln (und Ohren), aber wie schon geschrieben, es ist halt aufwändig...
Anveena,'index.php?page=Thread&postID=143522#post143522' schrieb:Was hast Du denn für eine Farbe als Hautfarbe genutzt?
Für die Haut habe ich die "Miyuki 0155FR transparent rainbow matt Flesh" Rocailles verwendet.
Die Beiden sind richtig toll und dir super gelungen Thumbsup
Das Rentier ist super süß Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Das Rentier ist mega-putzig, es sieht richtig fröhlich aus, als würd es sich schon darauf freuen, endlich die Geschenke austeilen zu dürfen!
Und der Weihnachtsmann ist halt richtig rockig, so kahl wie er ist Smile Ich find ihn cool!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Das Rentier ist echt der Renner, sieht echt supi aus!
Santa gefällt mir auch, aber das Rentier ist einfach so knuffig, das stiehlt ihm echt die Show Wink
Die sind ja toll geworden. Rudolph gefällt mir ein ticken besser, aber sehr toll gemacht. Love
Echt toll geworden! Zeig doch bitte nochmal ein Bild, wenn die Geschenke und alles fertig sind - da wäre ich sehr gespannt drauf Biggrin
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Rudi ist ja mal schnuffig, der ist dir richtig toll gelungen Smile.
Der Weihnachtsmann ist auch hübsch, aber ich finde auch dem fehlt am Kopf etwas die Fülle, vielleicht findest du ja noch die Zeit ihm Haare zu machen Wink...
Sehen rcht süss aus die zwei Thumbsup
Wahnsinn Smile die beiden sind ja niedlich besonders Rudolf ist einfach zum knuddeln Love
Klasse!
Das Rentier ist total putzig ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste