This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Drachen
#11
Eine tolle Drachenfamilie hast du da Love
Die Augenperlen passen super, am besten gefällt mir der Weinlaubdrachi damit Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#12
Danke für die lieben Kommis und schön, dass euch die Schlawiner gefallen Love
Ja, das mit den Augenperlen ist gewöhnungsbedürftig, aber man probiert ja gerne was Neues aus und bevor die Perlen verstauben.... Whistling
Ich werde wahrscheinlich die Augenperlen in einem Rutsch aufbrauchen und dann kehre ich zu den schwarzen Kulleraugen zurück Evilgrin

LG
Zitieren
#13
Die sind absolut süß
100% Knuddelfaktor
Ich find den Eisdrachen ganz toll
Lg MrsMaus
Zitieren
#14
Ach, sind die niedlich! Da ist ja einer süßer als der andere.
Die sind dir alle super toll gelungen. Mir gefällt der Herbstdrache am besten, die roten "Stacheln" stechen so schön hervor von dem gelb.
Zitieren
#15
Wunderhübsche Tierchen Smile.
Persönlich gefällt mir der Winderdrachen am besten, vielleicht liegt es an der Jahreszeit Wink? Aber auch das Lila des Weinlaubdrachens hat es mir angetan und die transparenten Perlen passen prima zu dem Herbstdrachen...
Zitieren
#16
so viele Drachis auf einmal, und einer schöner als der andere. Du hast so herrliche Farben verwendet. Die gefallen mir alle sehr gut. Vor allem das Lila und die Farben beim Eisdrachen. Ich könnte mich für keinen entscheiden, ich nehme alle. Biggrin Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#17
Oh eine Drachenschwemme Love .
Da hattest Du aber viel Arbeit damit. Mir gefallen sie super, natürlich sind die Augenperlen gewöhnungsbedürftig wenn man sich auf schwarze Kulleraugen fixiert hat (so wie ich). Aber es darf ruhig Mal etwas anderes sein, sonst wird es ja auch langweilig. Vielleicht nehme ich meine Augenperlensammlung doch Mal hervor und gebrauche sie endlich. Danke für die Inspiration Thumbup .
Zitieren
#18
Ich mag Drachen. Die sind immer so süß...
Den Herbstdrachen in gelben Tönen finde ich toll, das hab ich so noch nicht gesehen, und die zarten Winterdrachen-Farben mag ich auch absolut.
Beim Herzchendrachen finde ich die Augen etwas irritierend, er guckt ein bisschen wie ein Liebestoller... Stalker *g* Schwer verliebt, würde ich sagen.
Bei dem Weinlaubdrachen hingegen passen die Augen richtig gut dazu.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
haha die Augenperlen sind ja toll dazu.

Die sehen so ertappt aus Rofl

Gefällt mir sehr gut und hat mich gleich zum lachen gebracht.

Sehr hübsche Drachen hast du da allesamt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste