This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe Leon
Löwe Leon auf seinem Königsstein Biggrin
Finde die Anleitung einfach nur klasse. Die Mähne hat mir zwar einiges an Zeit gekostet und teils auch Nerven aber die Arbeit war nicht für um sonst (wie man sieht). Wollte den Löwen eig noch in 1,5er Perlen bauen, dass habe ich zwecks der Mähne jetzt aber ganz weit nach hinten geschoben ....

[Bild: bigheadloewe6.jpg]
Och gottchen ist der niedlich Love
Ich hab Respekt vor dir mit der Mähne Biggrin
Liebe Grüße,
Perlchen
Ist der süß Love Ich mag Löwen total gerne.
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Ein knuffiges Kerlchen Love die Mähne hat es echt in sich, das glaub ich dir ^^
Die Farben sind wunderschön Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Den muss man knuddeln!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Love Oberknuffig der Kleine! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Einfach toll diese Figur Smile. Ich mag es dass er durch die transparenten Perlen so zart wirkt...
Oh wie schön Love

den muss ich auch noch machen. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses glänzende Weiß.
Love Leon ist aber ein beeindruckender Löwe.
Das Bild, wie er so stolz auf seinem Stein sitzt finde ich total schön Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Ach ist der süß
Die Farbkombi ist klasse.
Das glaub ich sofort das die Mähne Zeit und Nerven gekostet hat
Lg MrsMaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste