This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady Emily von Winterbloom - Die Zombiebraut
#11
Wenn ich ehrlich sein darf und ich habe ja auch am Wettbewerb teilgenommen...fand ich Emily am unheimlichsten Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#12
Danke euch. Ich freu mich ehrlich, dass sie euch gefällt. Beer
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=143586#post143586' schrieb:Sie ist der Wahnsinn!! 8o 8o ich lieeebe Zombies!
Sie will nicht woanders spuken, oder? Whistling ^^

Die Idee mit den Knochenperlen find ich richtig toll, auch sonst fand ich sie sehr gruselig! Love
Da sie mittlerweile die Favoritin meiner Maus ist, kann ich sie leider nicht tauschen. Meine Maus erzählt mir sonst was... Nono Sie liebt die Sammelfiguren und spielt wahnsinnig gern mit ihnen. Aber wenn du magst, können wir gerne mal einen Swap machen. Thumbsup
Zitieren
#13
Wow, das ist eine tolle Idee mit den Knochen! Ich find sie sehr gruselig, vor Allem mit dieser Hintergrundgeschichte! Da läuft einem glatt ein kalter Schauer runter...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#14
Ich finde die Figur wirklich gruselig und damit hast du die Anforderungen an den Wettbewerb voll erfüllt, dass andere aufwändigere Figuren eingereicht haben konntest du ja nicht wissen Wink.
Besonders gut gefällt mir an der Figur der geöffnete Rock, das schaut sehr elegant aus.
Zitieren
#15
ich schließe mich hier den anderen an. Deine Figur schaut wirklich gruselig aus, und mit der abgerissenen Hand, und die dazugehörige Geschichte grrrrr.
Ich bin ja sonst nicht so für Zombies und kenne viele Figuren gar nicht, aber Deine Figur gefällt mir irgendwie richtig gut. Love Der geöffnete Rock macht es wahrscheinlich, da sieht sie so zombig-elegant aus. Wie groß ist sie eigentlich geworden? Die würde ich mir auch ins Regal stellen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#16
Danke euch.

Die Figur ist rund 7 cm groß. Das geöffnete Kleid hat mich einiges an Nerven gekostet. Irgendwann hab ich hier im Forum mal nachgefragt habe, wie man das am Besten macht. Mit euren Tipps gings dann besser. Beer

Hier mal ein Bild von meiner Inspiration, für alle, die sie nicht kennen:
http://www.entertainmentearth.com/images...1001lg.jpg
Zitieren
#17
Uah, herrlich grausig! Wie ihr noch das Blut vom plötzlich endenden Arm tropft... *schauder* Biggrin
Ich finde sie wunderbar und hoffe, dass sie irgendwann auf ihrer Heimsuche ganz aus Versehen noch einen treuherzigen Zombiemann findet! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Danke. An einen Zombiemann habe ich noch gar nicht gedacht. Na, mal sehen, vielleicht bekommt sie ihn über Weihnachten. Hmm
Zitieren
#19
Haha!
Der Wahnsinn!
Die Geschichte und die Figur sind einfach schaurig schön und gruselig. :phat:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Die ist schon cool Smile und die Geschichte gefällt mir auch und ich finde das sie sehr gruselig wirkt!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste