This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady Emily von Winterbloom - Die Zombiebraut
#1
Mit ein wenig Verspätung darf ich euch Lady Emily von Winterbloom vorstellen.

Einst war sie eine wunderschöne junge Frau, mit einem Hang zum mysteriösen. Daher wählte sie Halloween als ihren Hochzeitstag. Alles war geplant, die Gäste warteten in der Kapelle, der Hochzeitsmarsch begann und sie schritt auf den Altar zu. Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden. Doch als nach Einwänden gefragt wurde, flog die Tür zur Kapelle auf und herein kam eine andere junge Frau. Der Bräutigam ließ Emily kurzerhand vor dem Altar stehen und brandte mit der Anderen durch.

Wie in Trance verließ Emily die Kapelle und machte sich allein auf den Heimweg. In einem dunklen Waldstück erfasste sie ein Auto und riss ihr die rechte Hand ab. schwer verletzt blieb Emily liegen und verblutete. Doch jedes Jahr an Halloween kehrt sie in das Reich der Lebenden zurück und sucht ihren treulosen Verlobten heim.

[Bild: image_8.jpeg]

[Bild: image_9.jpeg]

[Bild: image_7.jpeg]

Sie war teil des Wettbewerbes zur gruseligsten Gruselda. Doch nachdem ich die Konkurrenz gesehen habe, muss ich neidlos anerkennen, dass Emily keine Chance hatte. Die anderen Beiträge waren deutlich besser. Ich wollte sie dennoch hier noch einmal zeigen, weil meine Maus so gerne mit ihr spielt. Rolleyes
Zitieren
#2
Ich finde sie durchaus gruselig!
Und die Story ist toll! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Sie ist absolut gruselig und darin steht sie den anderen in Nichts nach. Smile Es war eine sehr schwere Entscheidung.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=143494#post143494' schrieb:Sie ist absolut gruselig und darin steht sie den anderen in Nichts nach. Smile Es war eine sehr schwere Entscheidung.
Danke dir für das Kompliment. Und das die Entscheidung nicht leicht war, glaube ich aufs Wort. Mit keine Chance meinte ich auch, dass die anderen Figuren auch deutlich aufwändiger aussahen. In meinen Augen. Es sollte auch von meiner Seite kein Jammern sein Fie , hoffe, dass ist nicht so rüber gekommen. Denn ich hatte mega Spaß beim perlen. Hatte die Hintergrundgeschichte schon im Kopf, bevor ich überhaupt angefangen habe... Freut mich auf jeden Fall, dass sie gefällt. Beer
Zitieren
#5
Ich find sie auch total toll, ich fand die Idee Stabperlen als so Knochen zu verwenden total genial Thumbsup
Sie erinnert mich ein bisserl an Tim Burton's 'Corpse Bride', ich mag den Film total gern Love
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#6
Ich find sie ganz toll und sie ist auch total grusselig.
Die Hintergrundgeschichte find ich große klasse
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Naduah2412,'index.php?page=Thread&postID=143496#post143496' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=143494#post143494' schrieb:Sie ist absolut gruselig und darin steht sie den anderen in Nichts nach. Smile Es war eine sehr schwere Entscheidung.
Danke dir für das Kompliment. Und das die Entscheidung nicht leicht war, glaube ich aufs Wort. Mit keine Chance meinte ich auch, dass die anderen Figuren auch deutlich aufwändiger aussahen. In meinen Augen. Es sollte auch von meiner Seite kein Jammern sein Fie , hoffe, dass ist nicht so rüber gekommen. Denn ich hatte mega Spaß beim perlen. Hatte die Hintergrundgeschichte schon im Kopf, bevor ich überhaupt angefangen habe... Freut mich auf jeden Fall, dass sie gefällt. Beer
Hab ich auch nicht so verstanden Smile Du hast recht, einige andere Figuren waren sehr viel aufwändiger. Aber nicht alle so gruselig. Smile Da mussten wir echt abwägen, war nicht leicht.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Also ich finde sie auf jeden Fall gruselig genug, vor allem mit der Geschichte dazu. Armer treuloser Verlobter, hätte er sich das Mal nur besser überlegt.
Zitieren
#9
sonnenblume,'index.php?page=Thread&postID=143519#post143519' schrieb:Ich find sie auch total toll, ich fand die Idee Stabperlen als so Knochen zu verwenden total genial Thumbsup
Sie erinnert mich ein bisserl an Tim Burton's 'Corpse Bride', ich mag den Film total gern Love
Sehr geil, hätte nicht gedacht, dass es jemand erkennt. Die Corpse Bride war meine Vorlage. Thumbsup Auf die Idee hat mich eine Freundin gebracht. Nur das Kleid wollte mir einfach nicht so gelingen. Hmm
Zitieren
#10
Sie ist der Wahnsinn!! 8o 8o ich lieeebe Zombies!
Sie will nicht woanders spuken, oder? Whistling ^^

Die Idee mit den Knochenperlen find ich richtig toll, auch sonst fand ich sie sehr gruselig! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste