This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Manfred (Drache)
#1
Mini-Manfred ist meine erste Eigenkreation in der Kategorie "Kugeltiere" und ich bin sehr zufrieden Smile. Die Flügel habe ich mit 15/0 Perlen geperlt und den Rest in klein ausfallenden 9/0 Perlen. Besonders hübsch finde ich die schillernden Dragon-Scale-Beads und natürlich meine Spezialflügel Biggrin. Diese bestehen aus einem Grundgerüst welches dann sowohl von vorne als auch von hinten eine Membran erhält.

Auf der Base seht ihr sein Schlupfei (indem inzwischen Blümchen wachsen), offenbar war seine leibliche Mama eine Wachtelhenne Biggrin! Leider hat mich der kleine Drache bereits zusammen mit seinem Zuhause verlassen und lebt jetzt bei einer ganz lieben Kaiserin *g*. Zum Glück hat die Base den Transport überstanden ich hatte da doch bedenken...

Mini-Manfred bei seinem Shooting kurz vor dem Abflug in sein neues Zuhause. *Winke kleiner Mini-Manfred, ich hoffe du wirst immer schön zugedeckt bevor es in Bettchen geht. Am besten mit einer Osterhasenserviette!*:

   

   

   

   

   

Anleitung: Eigenkreation, Grundkörper: Jennifer Hillebrand
Zitieren
#2
Ich sag nur eins: voll cool! Doe Farben sind echt sehr schön, und die Flügelform gefällt mir besonders gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Der ist ja genial geworden Biggrin
Die Idee mit den Dragon Scale Beads find ich super Smile
Hab auch so viele davon hier, aber noch nie irgendwo verwendet.
Also bei mir zuhause ist sicher ein schöner Landeplatz für Mini-Manfred, kann gerne zu mir fliegen Tongue
Egal zu wem er fliegt, er bekommt sicher ein schönes zuhause ^^
Zitieren
#4
Ist das ein goldiger kleiner Kerl!!!! Lovesooo toll umgesetzt Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Love Super knuffig der kleine! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Der Drache ist ja schon genial aber die Base toppt es mal wieder, einfach Klasse das Gesamtpacket
Zitieren
#7
Wow
Der sieht toll aus. Das grün ist spitze.
Sein Zuhause sieht spitze aus.
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Echt toller Drache ♥ und die Base auf der er wohnt ist auch wieder klasse geworden Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Waa!! Der Kugeldrache ist so toll Love Love Einfach total süß ♥ Und die Farbwahl ..ich bin verliebt Love
Zitieren
#10
Ja Wahnsinn Golly Golly er schaut so gefährlich aus - und so goldig auch noch Love Love Love
Die Farben sind toll, und die Base 8o 8o
Der/diejenige Beschenkte wird sich sehr darüber freuen *klein wenig neidisch guck* ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste