This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Elcherei mit Schneemann
#11
Das ist ein Wunderschönes Diorama und ich würde es mir hier sofort so aufstellen!
Deine Base ist der Hammer, ich finde sie einfach Spitze !!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#12
Du bist eine Wucht Hail Hail Du übertriffst dich immer wieder selbst.
Die ganze Szenerie sieht bombastisch aus. So viele Details und alles so liebevoll gestaltet Love
Ich freue mich immer riesig, wenn du neue Sachen vorstellst, die sind alle mit so viel Liebe zum Detail gemacht, einfach wahnsinnig schön Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#13
Wahnsinn, deine Base sieht zusammen mit ihren Bewohnern super aus und die Idee mit der Umwandlung von Häkelanleitung ist mal wirklch etwas neues! Love
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#14
Danke euch, ich freu mich sehr über die Komplimente Smile.
Zitieren
#15
Die Szene hast du aber wieder richtig toll gemacht Perlluff. Häkelanleitungen in Perlenarbeiten umwandeln... auf solche Ideen muss man erstmal kommen. Jedenfalls ist es mir egal, wenn du dir die Form von irgendwelchen Figuren geklaut hast Biggrin, sie sind echt schön. Besonders der Elch gefällt mir.

Und Square-Stich... Du bringst mich tatsächlich dazu, es doch noch zu probieren.


Willst du mir verraten, wie du das Forum überlistet hast? Schließlich konntest du sieben Bilder in deinen Post einfügen. Muss ich dafür einen Moderator bestechen oder so?
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=143911#post143911' schrieb:Um mehr als 5 Bilder einzufügen brauchst du magische Kräfte! Nein, leider ist es ganz anders...
Ich hab das auch erst vor kurzem durch Zufall bemerkt *g*. Wenn du die Bilder direkt im Forum hochlädst und dir dann erst die Vorschau ansieht kannst du im Anschluss wieder neue Bilder hinzufügen Wink.

magische Kräfte Rofl !

Perlluff die Zauberin!


Na ja, die andere Erklärung gefällt mir auch ein bisschen besser. Schließlich kann ich jetzt auch zaubern Evilgrin !
Zitieren
#18
Der Schneemann und der Elch sind echt toll. Vor allem den Kopf und den Hut von deinem Schneemann finde ich besser, weil lustiger, als von dem anderen Square-Sitch-Schneemann, der irgendwo im Netz (eine Seite mit "biser" in der URL) als AL zu finden ist. Cooles Diorama Thumbsup ... und gleichzeitig echt fies. Habe da nämlich noch ein UFO rumliegen, das auf einer ähnlichen Idee basiert, und nun erinnerst du mich wieder daran. Schäm dich! Tongue *UFO schuldbewusst auf Platz 4 der ToDo-Liste schieb*
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#19
Also da kannst du wirklich stolz sein, das ist ein geniales Arrangement! Alles passt einfach super zusammen. Ich find es auch toll, dass du die Häkelanleitungen einfach mal so in Perlen übersetzt, das mit Square-Stitch zu machen, wär mir nie eingefallen. Ist aber echt super!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#20
Jaul, total toll.Dann noch die Idde mit der Umwandlung von einer Häkelanleitung - einfach nur Hail
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste