This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugelrunde Perlentiere - ein Buchprojekt - Update: neue Tierchen
#21
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#22
Süss süss süss süüüsssss!!!! Love Love Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#23
Es gibt ein neues Tierchen! Smile

Der kleine Hund ist schon etwas länger fertig, doch er war immer etwas zickig, wenn er fotographiert werden sollte..
Doch heute hab ich das tolle Wetter genutzt und auch wunderschöne Bilder bekommen Smile

Im Nachhinein hätte ich wohl nicht verschiedene Perlenarten mischen sollen, aber ich mag ihn trotzdem Smile
Den Fleck am Auge hab ich von der Katze übernommen. Die Ohren habe ich um 2 Reihen verlängert, dadurch hab ich tolle lange Schlappohren bekommen Wink
[attach=13867][/attach]

[attach=13868][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#24
Ach wie niedlich.
Ein süßer kleiner Kerl
Lg MrsMaus
Zitieren
#25
ach was isser goldig!!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#26
Und es geht weiter Biggrin

Endlich sind die beiden Fliegen fertig, einmal in 15/0 und in 9/0. Also Mama und Kind Wink
Die kleine Fliege ist mein erstes Tier in 15/0, ich bin richtig stolz auf sie Love und sie ging mit wesentlich leichter von der Hand als ihre Mama, die hat mich nämlich ganz schön gemobbt X(

Schlussendlich - und mit tatkräftiger Unterstützung in der Shoutbox ^^ - wurde sie fertig gestellt und war bereit für ein schnelles Fotoshooting in den letzten Sonnenstrahlen:

[attach=14123][/attach]

Und das obligatorische Kind-auf-Mamas-Kopf-Foto Wink
[attach=14124][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#27
Die zwei sind ja niedlich ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#28
Niedliche Fliegen!!! Das ich sowas mal sage Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste