07.12.2015, 20:31
Hier kommen meine beiden Ratten Glenn & Maggie
Ich bin ein großer "The Walking Dead" Fan und als ich zum ersten Mal die Ratte Maggie gesehen habe, wusste ich, ich muss ihr einen Glenn dazu perlen ^^
(Wer die Serie nicht kennt: das ist ein Pärchen, und sie sind zwei meiner liebsten Charaktäre in der Serie
Gesagt, getan! Maggie war schnell fertig, auch wenn mich die AL ein bisschen geärgert hat ^^ doch ich muss sie wohl nochmal perlen, irgendwie passt die Fellfarbe nicht soo gut ^^
Glenn war dann etwas schwieriger, weil die Perlen so unregelmäßig sind aber ich mag ihn total gerne, er hat die perfekten Farben
Er ist ein wenig kleiner, obwohl er auch in 2,5 mm geperlt ist ?(
Hier kommen die beiden:
[attach=14479][/attach]
Von vorne, um ihre Leckereien präsentieren zu können...
[attach=14480][/attach]
...und einmal von hinten!
[attach=14481][/attach]
AL: "Small-Head-Dolls Farmtiere" von CB
Ich bin ein großer "The Walking Dead" Fan und als ich zum ersten Mal die Ratte Maggie gesehen habe, wusste ich, ich muss ihr einen Glenn dazu perlen ^^
(Wer die Serie nicht kennt: das ist ein Pärchen, und sie sind zwei meiner liebsten Charaktäre in der Serie
Gesagt, getan! Maggie war schnell fertig, auch wenn mich die AL ein bisschen geärgert hat ^^ doch ich muss sie wohl nochmal perlen, irgendwie passt die Fellfarbe nicht soo gut ^^
Glenn war dann etwas schwieriger, weil die Perlen so unregelmäßig sind aber ich mag ihn total gerne, er hat die perfekten Farben
Er ist ein wenig kleiner, obwohl er auch in 2,5 mm geperlt ist ?(
Hier kommen die beiden:
[attach=14479][/attach]
Von vorne, um ihre Leckereien präsentieren zu können...
[attach=14480][/attach]
...und einmal von hinten!
[attach=14481][/attach]
AL: "Small-Head-Dolls Farmtiere" von CB
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,