This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudi :)
#1
Natürlich musste ich auch was passendes zu Weihnachten perlen und das musste einfach ein Rentier werden.-
Der arme wäre fast gestorben Fie
Er hatte auf einmal eine große Platzwunde am Hals (ich glaube der Faden unter dem Körperansatz ist gerissen).
Aber er hat die Notop mit dem seelischen Beistand von Perling gut überstanden ^^
Anleitung gibts wieder hier
http://jennys-kreativshop.de/


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Too nice O(≧▽≦)O
Zitieren
#3
Was für eine dramatische Geschichte, der arme Schatz Wink. Zum Glück konntest du ihn retten sonst hätte ich ihn am Samstag nicht perlen können *g*...
Zitieren
#4
Da hat er aber Glück gehabt , dass Frau Dr. Jenny und Beistand Perling schnell zur Stelle waren! Sonst wäre er womöglich noch verwattet (?) Golly

Er ist toll! Danke dass ich probeperlen durfte ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Love Super knuffig! Love
Und die Farbe ist toll! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Rudi Love Love er ist toll, die rote Nase leuchtet so schön Smile
Puh, zum Glück hat er die Not-OP gut überstanden Thumbup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Love
Total süß der kleine Rudi
Wird auf jedenfall geperlt. Die Perle für die Nase hab ich scho daheim Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Der ist einfach Hammer schön mit diesen Farben! Da hast du echt wieder alles gegeben Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Rudiiiii Love Ja er war tapefer der Kleine! !! ich war so froh, als Jenny ihn ausser Lebensgefahr gebracht hatte Golly er ist auch hier schon nachgeperlt Love er Süsse muss einfach zu Weihnachten verschenkt werden Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#10
Golly

Super genial. Er springt mich richtig an mit seiner roten Nase.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste