This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau Fledermaus
#11
Dein Fledermäuschen ist sehr niedlich! Ich mag diese Farbe auch also ich find das passt total gut!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#12
Golly Ich bin sprachlos.... Die Flügel... Einfach der Wahnsinn, die sind unglaublich und dann in Verbindung mit der Fledermaus, einfach nur schnuffig Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#13
Die Farben sind ja der Hammer Love
Die Flügel passend perfekt und die Idee Smallhead-Körper zu integrieren ist gespeichert Vain
Zitieren
#14
Der Wahnsinn. Die Flügel sind einfach fantastisch (und das sag ich nicht nur, weil ich die nie hinkriegen würde ^^ ).

Die Fledermaus in bunt ist mal was anderes. Gefällt mir sehr. Thumbsup
Zitieren
#15
Super! Eine tolle Verwendung für die Flügel!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Sehr putzig Thumbsup

Finde die Farbe genau richtig. Die Flügel von Isbl sind total schön dazu. Super Kreation würde ich sagen.
Zitieren
#17
Frau Fledermaus ist so, so, so süß!
Die Flügel sind der Hammer. Und die Farben der Flügel sind perfekt in den Perlen wieder aufgegriffen. Ich finde sie nicht zu bunt, sondern genau richtig und einfach toll! Love

Da du Verbrauchsangaben aufgelistet hast, hätte ich eine Frage: Kann man denn mit Frau Fledermaus wegfahren oder wegflattern? Biggrin
Zitieren
#18
Ich schließe mich allen vor mir an, diese Fledermaus ist wirklich der Wahnsinn! Die Flügel sind wunderschön, und du hast es geschafft, dass der Körper perfekt dazu passt - farblich und von den Proportionen her - rundum gelungen! Ich hätte nichts dagegen, wenn die bei mir rumhängen würde Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#19
Die ist ja süß. (Findet auch meine Klassenkammeradin Laura)
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste