This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau Fledermaus
#1
Damals als Jenny die Abstimmung über die nächste Anleitung gemacht hat habe ich auch für eine Fledermaus gestimmt und war/bin von dem was Jenny da für uns entworfen hat sehr angetan Smile. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen mir eine Jenny-Fledermaus zu perlen, wobei ganz original ist sie nicht Wink...

Isbl90 hat mir super süße Fledermausflügel aus Fimo geschenkt die natürlich auch verarbeitet werden wollten (Danke nochmal, auch wenn du sie schon vergessen hast Tongue!). Die Flügel sind allerdings ziemlich groß und die Fledermaus in 11/0 geperlt (Die Farbe passt einfach so schön zu den Flügeln...), daher musste ich ihr einen anderen, größeren Körper perlen (Small-Head ähnlich), außerdem hat sie noch einen Schwanz bekommen und ihre Füße habe ich mit Draht gefädelt damit sie aufgrund der schweren Flügel nicht umkippt (von der Decke fällt und auch keine Rückenschmerzen bekommt Wink.). Für meinen Geschmack ist sie ja eigentlich schon ne Portion zu bunt geraten, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne Wink...

Ich präsentiere also hier den ersten Big-Head-Small-Body-Hybriden, er verbraucht nur 100g Insekten auf 100km!

   

   

   

   

Anleitung: Jennifer Hillebrand, Flügel Isbl90, Körper und Schwanz Ich Biggrin
Zitieren
#2
Deine Fledermaus ist - wenn auch reichlich bunt - absolut knuffig Love
Die Flügel sind wundervoll und stehen ihr ausgezeichnet Thumbup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#3
Ist die putzig Love
Die Flügel von Isbl sind der Wahnsinn und dein Big-Head-Small-Body Gemisch ist super geworden ^^
Für 100g auf 100km würde ich glatt auch eine nehmen Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Die Original ist ja schon ein Traum, aber mit den Flügeln absolut Hammer!
Zitieren
#5
Love Die ist wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Big-Head-Small-Body-Hybrid Biggrin
Ich bin begeistert. Zu bunt ist sie auf keinen Fall! Die Farben passen super zu den Flügeln. Love
Diese Fledermaus ist der Hammer ! Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#7
Was für eine tolle Fledermaus Love Love
Die Flügel sind der Hammer, und der Hybrid ist einfach nur klasse Biggrin
Können sich denn Hybriden auch vermehren? Hmm Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Wunderschön Love
Auch wenn die Farbkombi etwas ungewöhnlich ist, sie steht ihr echt super.
Und bei den Flügeln hat sich Isbl mal wieder selbst übertroffen
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Man ist die niedlich Love Die hat den Haben-Will-Faktor.
Die Farben finde ich total klasse. Die Bunten Perlen habe ich
auch mir war noch nichts dafür eingefallen. Aber dafür
sind sie total super - toll umgesetzt.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#10
Die ist meeeegaknuddelig. Die Farbe ist wie dafür gemacht. Man möchte sie als haustier adoptieren und ihr eine kleine private Höhle bauen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste