14.12.2015, 10:53
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com
Hase Chris und alle meine Farmtiere
|
14.12.2015, 10:53
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
15.12.2015, 12:52
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
20.12.2015, 16:51
Wow, bist Du aber fleißig! Ein Bienchen für Leiga!
![]() Ich werde nie alle schaffen, schon weil ich immer wieder "unterwegs" im Buch hängenbleibe (nach dem Motto: Erdmännchen kann man nie genug haben!) ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
20.12.2015, 17:04
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dein Cris ist wirklich wunderschön geworden, so wie alle deine Smallies auch. ![]()
Liebe Grüße,
Perlchen
20.12.2015, 17:58
Du hast alle Bücher durch???
![]() Die ganze Mannschaft sieht super toll aus, ich verneige mit vor deiner Perlgeschwindigkeit und deiner Ausdauer ![]() Naja und bei dem Wetter bin ich mir im Moment auch nicht mehr so sicher, ob wir unsere Geschenke nicht doch im Garten suchen müssen... ![]() ![]() Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
![]() |
|