This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!
Zitieren
Wirklich hübsch, deine kleine Hazel! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Meine Vorschläge für die Perlentäusche

Die Paare:
[Bild: 26483913pt.jpg]
kleine blaue Dagger und große braune Dagger gegen Pipbeads in tanzanit und Dagger

Die Charms:
[Bild: 26483945tl.jpg]
lila Blume, grüne Perle, Herz, weiße Blume, weiße Perle und Schnuller gegen grüne Metallrose, rosa Zapfen, braunes Blatt, rosa Stern, blaue Muschel und Metallfisch

Die Sets (auf dem Foto immer eine Perle als Beispiel):
[Bild: 26483955fe.jpg]
graue Würfel, blaue Tropfen, grüne Würfel und blaue Wachsperlen gegen rote Metallglöckchen, weiße Tropfen, orangene Miraclebeads und rosa Glasfacettperlen
Zitieren
Schade, dass Miss Miniminka raus ist, Hazel ist aber auch süß Love Süßigkeitenschale hab ich zwar keine mehr für sie, aber ein paar kleine Plätzchen hätte ich noch ^^ Deine Perlentausch-Vorschläge gefallen mir ebenfalls!
Zitieren
Love Mit den Perlentäuschen bin ich auch einverstanden.

Aber bei Miss Minka... Die wollte ich doch so gerne haben... Nono Bei mir hätte es auch Süßigkeiten gegeben... Stick Naja, der Tausch ist okay, ich darf mich ja nicht von persönlichen Gefühlen leiten lassen. Hazel ist auch süß... Love
Zitieren
Golly Heute hat sich (falls ihr einverstanden seid) noch eine letzte Änderung der Reisegesellschaft ergeben.
Belinda war mit mir und Töchterchen in der Stadt shoppen. Die Stadt hier gefiel ihr sehr gut. Mit Töchterchen war sie sofort auf einer Wellenlänge und war begeistert von ihrem guten Geschmack...aber ich hatte echt keinen leichten Stand mit den beiden. Crying Sie waren einstimmig der Meinung 'Nein, diese Schuhe gehen gar nicht, probier lieber diese' 'Das Oberteil willst Du anprobieren Fie das geht gar nicht. Nimm lieber dies'. Crying Mir tun immer noch die Füße weh und ich habe noch nie soooo viele Sachen an einem Tag anprobieren müssen. Zum Glück war es dann schon zu spät für den vorgeschlagenen Friseurbesuch. Unsure
Belinda sieht es als ihre Aufgabe hier zu bleiben und zu versuchen mir noch Modegeschmack zu lehren. Mit Hilfe der Kleinen sieht sie da aber noch eine Chance. Außerdem gefallen ihr meine gefädelten Schmuckstücke und sie kann sich diese gut in ihrer Boutique vorstellen.
Miss Lila Brown ergriff sofort die Chance. Sie liebt Blumen und möchte auf ihrer Reise noch einige schöne Blumen bewundern können. Denn hier wachsen auf dem Balkon keine Blumen, sondern Kräuter und Gemüse Miffy . Ihren Vornamen Lila verdankt sie dem lilanen Schimmer ihres Fells. Selbstverständlich hat sie einen Unterrock. Die Anleitung von ihr und von Hazel sind von Jalaila, die gelbe Rosencane habe ich letztes Jahr in Hamburg bei Isbl ergattert Wink .

[Bild: 26496361wb.jpg]

Morgen lade ich dann noch die Gruppenfotos und ein-zwei Detailfotos hoch.
Zitieren
Ich bin mit den Perlentäuschen auch vollkommen einverstanden Wink
Deine kleine Lila Brown finde ich wunderschön ihre Farben gefallen mir total und Belinda hat ja auch schon eine lange Reise gemacht, deshalb freue ich mich sehr für sie, dass sie nun bei euch bleiben darf Love Und bin einverstanden Dance
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Bin einverstanden, das braune Kleid wirkt sehr edel finde ich Love
Zitieren
Bin natürlich auch einverstanden. Die Farbkombi passt bestimmt in mein Regal... Whistling Mal sehen, ob ihr meine Blumen gefallen... Hmm
Zitieren
Gegen die Perlentäusche habe ich auch nichts einzuwenden und die kleine Lila ist einfach ganz bezaubernd! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste