This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!
Lila Brown ist auch eine Hübsche Smile Aber ich fürchte, bei mir wird sie auch nicht glücklich, das einzige, was auf meinem Balkon blüht, sind Basilikum und Minze.... Der Satz mit "nur Kräuter und Gemüse auf dem Balkon" passt zu mir auch sehr gut Biggrin
Mit diesem Tauschvorschlag bin ich ebenfalls einverstanden.
Zitieren
Wollte nur Bescheid geben, dass die Truppe heil bei mir angekommen sind. Sie machen es sich gerade bei den Einheimischen gemütlich. Tauschvorschläge kommen am Wochenende. Smile
Zitieren
Super, ich freue mich schon Smile
Zitieren
Zitieren
Als die Truppe bei mir ankam, gab es erstmal große Aufregung bei den Einheimischen. Alle hier Lebenden versammelten sich, um zu sehen, wer uns besuchen kommt. Etwas schüchtern kamen die Besucher aus ihrem Transportmittel:

[Bild: IMG_1589.jpg]

Casper beschloss, die Stimmung etwas zu lockern und seine Kunststücke vorzuführen. Alle Einheimischen waren begeistert.

[Bild: IMG_1590.jpg]

Willibald, der direkt vom bayrischen Volksfest kam, beschloss spontan, ein Ständchen mit seiner Trompete zu geben. Da Casper der Meinung war, er sei weit genug gereist, Willibald aber gern noch etwas von der Welt sehen würde, tauschten sie einfach die Plätze. Mein erster Tauschvorschlag daher:

Willibald gegen Casper:

[Bild: IMG_1592.jpg]

[Bild: IMG_1593.jpg]

[Bild: IMG_1594.jpg]

Da mein Rechner heute zickig ist, bekommt jeder Vorschlag seinen eigenen Post... Die anderen Tauschvorschläge folgen später am Tag, da mein Kind jetzt meine Aufmerksamkeit fordert. Whistling
Zitieren
Die Kinder waren auch ganz begeistert von der Vorstellung. Besonders die kleine Marie, von allen Goldmarie genannt, schaute mit großen Augen zu. Willibald war ihr Vater und natürlich wollte sie nicht ohne ihn hier bleiben. Die kleine Hazel beschloss, ihr Ticket frei zu geben und Mariechen dafür mitreisen zu lassen. Denn Hazel hatte die hießige Süßigkeitenschale entdeckt und meinte, sich hier wohlfühlen zu können.

[Bild: IMG_1595.jpg]

Mein Tauschvorschlag:

Hazel gegen Goldmarie:

[Bild: IMG_1597.jpg]

[Bild: IMG_1598.jpg]

[Bild: IMG_1599.jpg]
Zitieren
Zuguterletzt hat Miss Lila Brown beschlossen, hier zu bleiben. Die eine Station der Reise hat ihr gereicht. Das Reisen ist ihr dann doch zu unbequem. Da ja nun ein Ticket wieder frei ist, hat Dame Elsa beschlossen, ihr Glück in weiter Ferne zu suchen. Natürlich braucht sie ein paar Wechselschuhe, denn Schuhe sind ihre Leidenschaft.

[Bild: IMG_1600.jpg]

Mein Tauschvorschlag:

Lila Brown gegen Elsa:

[Bild: IMG_1609%20-%20Kopie.jpg]

[Bild: IMG_1611%20-%20Kopie.jpg]

[Bild: IMG_1612.jpg]

[Bild: IMG_1613%20-%20Kopie.jpg]

Tut mir leid, dass die Geschichte zum Schluss so dürftig ausgefallen ist, ich hatte leider nicht mehr Zeit.
Vielen Dank an Katinka für diesen tollen Swap. Es hat mir riesig Spaß gemacht, ihn zu verfolgen.
Zitieren
Mir gefallen deine Tauschvorschläge sehr gut, vor allem Willibald mit seiner Lederhose ist genial Biggrin Mit den Perlentauschvorschlägen bin ich auch einverstanden.

Ich freue mich schon auf das Paket Smile
Zitieren
Auch wenn es gar nicht mehr so sehr viel Sinn macht, weil die einzig zählende Meinung schon abgegeben wurde: ich bin auch absolut einverstanden. Biggrin (Und ein bisschen traurig, dass dieser schöne Swap nun schon vorbei ist!)
Deine Figuren finde ich klasse, vor allem Willibald! Aber auch die kleine Goldmarie ist herzallerliebst, und die strahlend blauen Augen der Eisprinzessin Elsa passen erstaunlich gut, finde ich, obwohl ich farbige Augen bei Perlentieren sonst nicht gern mag.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Ich bin auch einverstanden mit den Tauschis und finde deine Figürchen absolut genial (vor allem die kleine Goldmarie ) Love Love Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste