01.03.2016, 16:40
So, meine Perlentauschvorschläge werde ich hier gleich schon posten, die Fortführung der Geschichte der Reisegruppe kommt dann erst morgen oder übermorgen, denn zuerst habe ich eine Frage dazu:
Captain Joss reist mit einer Base. Gehört diese Base zu ihm, oder ins Paket? Wenn ich also Captain Joss tauschen wollte, dürfte das nur gegen eine Figur mit Base sein, bleibt die Base im Paket oder dürfte ich ihn auch gegen einen Herrn ohne Base tauschen?
Nun zu den Perlen.
Bei den Accessoires ist diese bunte Mischung angekommen:
Leider hat die kleine Ente auf der Reise ihren Schnabel verloren, und in der Tüte habe ich ihn auch nicht mehr gefunden...
Ich würde also ein Accessoire mehr ins Paket legen, als ich rausnehme, vielleicht findet die Ente auf der Weiterreise ja jemanden, der ihr wieder einen Schnabel modellieren kann - wäre das in Ordnung?
Hier sind dann meine Tauschvorschläge bei den Accessoires:
FIMO-Torte gegen FIMO-Lebkuchenherz, Taube gegen Schlüssel, Muschel gegen Sternanhänger, Muschel gegen lila Perle, Herz gegen Perlenanhänger, zusätzlicher Muffin reist mit.
An Paaren sind diese bei mir angekommen:
Meine Tauschvorschläge sind:
Blätter gegen Kreis-Dagger, marmorierte Krallen gegen tannengrüne Krallen.
Abschließend natürlich noch die Sets an Sonderperlen:
Diese sind bei mir angekommen:
Hier möchte ich gerne tauschen:
Kreuze gegen Schwarz-Weiß-Perlen, Orangene Zylinder gegen blaue Würfel.
Seid ihr damit einverstanden?
Captain Joss reist mit einer Base. Gehört diese Base zu ihm, oder ins Paket? Wenn ich also Captain Joss tauschen wollte, dürfte das nur gegen eine Figur mit Base sein, bleibt die Base im Paket oder dürfte ich ihn auch gegen einen Herrn ohne Base tauschen?
Nun zu den Perlen.
Bei den Accessoires ist diese bunte Mischung angekommen:
Leider hat die kleine Ente auf der Reise ihren Schnabel verloren, und in der Tüte habe ich ihn auch nicht mehr gefunden...
Ich würde also ein Accessoire mehr ins Paket legen, als ich rausnehme, vielleicht findet die Ente auf der Weiterreise ja jemanden, der ihr wieder einen Schnabel modellieren kann - wäre das in Ordnung?
Hier sind dann meine Tauschvorschläge bei den Accessoires:
FIMO-Torte gegen FIMO-Lebkuchenherz, Taube gegen Schlüssel, Muschel gegen Sternanhänger, Muschel gegen lila Perle, Herz gegen Perlenanhänger, zusätzlicher Muffin reist mit.
An Paaren sind diese bei mir angekommen:
Meine Tauschvorschläge sind:
Blätter gegen Kreis-Dagger, marmorierte Krallen gegen tannengrüne Krallen.
Abschließend natürlich noch die Sets an Sonderperlen:
Diese sind bei mir angekommen:
Hier möchte ich gerne tauschen:
Kreuze gegen Schwarz-Weiß-Perlen, Orangene Zylinder gegen blaue Würfel.
Seid ihr damit einverstanden?