This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin Paulchen in der Kugel
#11
Wow, so eine tolle Idee! Da kann man sicher ganz viel damit Herumexperimentieren, da würden sich sicher auch ganz tolle Mini-Dioramen machen lassen *ratter-ratter* Ohje, die To-Do-Liste ist gerade um mehrere Plätze erweitert worden!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#12
Oh wie schön Love
Ich bin ja so ein Kugel und
Eier - Fan !
Da kann man die Tierchen gleich
in einem neuen Licht erstrahlen lassen Wink
Zitieren
#13
Die Idee ist so cool und Paulchen natürlich auch der hat Charme wenn der deine Tante nicht verführt verstehe ich die Welt nicht mehr.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#14
Dein Paulchen ist wirklich süß geworden und der Aufwand ihn mit dem Kunstschnee in die Kugel reinzuklamüsern hat sich gelohnt.
Ist das eine richtige Schneekugel, die man schütteln kann und dann fliegen die Flocken oder lernt Paulchen dann auch ein bisschen in der Gegend rumzuflattern?
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#15
Hach, ist das süß, wie Paulchen da in seiner Schneekugel sitzt Love
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#16
Wie schön! Sowas würde ich mir auch in den Tannenbaum hängen ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#17
Ein tolles Geschenk! Smile Paulchen ist richtig süß Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#18
Die Idee ist einfach klasse! Und der Pingu natürlich superniedlich.
Mich würde auch interessieren, ob der Schnee beim Schütteln herumfliegt.

Ich hatte auch schon mal überlegt, ein Tier in eine Schneekugel zu tun, aber ich trau mich einfach nicht, da Flüssigkeit dazuzugeben - wer weiß, ob es dann Farbe verliert ... aber so kann natürlich nichts passieren! Darf ich die Idee mopsen, bitte?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#19
Die Idee ist super! Love Und jetzt weiß ich auch was ich meiner Oma zu Weihnachten schenken werde Biggrin
Zitieren
#20
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=145964#post145964' schrieb:Die Idee ist einfach klasse! Und der Pingu natürlich superniedlich. ♥
Mich würde auch interessieren, ob der Schnee beim Schütteln herumfliegt.

Ich hatte auch schon mal überlegt, ein Tier in eine Schneekugel zu tun, aber ich trau mich einfach nicht, da Flüssigkeit dazuzugeben - wer weiß, ob es dann Farbe verliert ... aber so kann natürlich nichts passieren! Darf ich die Idee mopsen, bitte?
Also, eine Flüssigkeit würde ich nicht dazugeben. Unter dem Keilrahmen ist bei mir zur Stabilisierung Watte gestopft und der Kunstschnee sieht bestimmt dann auch nicht mehr schön aus. Und in Paulchen ist natürlich auch Watte drin, aber das könnte man mit Frischhaltefolie umgehen.

Und jaaaaaaaaaaaaaa Biggrin
Paulchen kann auf den Kopf gestellt werden und geschüttelt werden und alles fliegt um ihn herum!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste