This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin Paulchen in der Kugel
#1
Der kleine Pinguin ist ein besonderes Geschenk für meine Tante, die immer wieder sagt dass sie in ihrem vorherigen Leben ein Pinguin war Biggrin
Paulchen sitzt in einer Acrylkugel, umgeben von Kunstschnee. Das war ein Riesentheater bis Paulchen da drin saß und die Kugel letztendlich zu war. Dash Aber jetzt ist er eingetütet und geht morgen auf die Reise .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Thumbsup Der Aufwand hat sich gelohnt! Love
Er ist mega süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Das ist wunderschön Smile! Die Idee ist so toll, dass ich sie nachmachen würde wenn nicht schon Mitte Dezember wäre. Neija, vielleicht nächstes Jahr...
Zitieren
#4
Ich habe auch beschlossen das Thema mit den Acrylkugeln noch auszuweiten im nächsten Jahr. Der Pinguin sitzt auf einem Minikeilrahmen. Damit schafft man eine ebene Fläche und kann somit die Base vorbauen und dann einfach in die Kugel kleben. Das kann man bestimmt zum Beispiel auch mit Osterdeko usw. machen.

Das nervige an der Geschichte ist der Kunstschnee, der fliegt jetzt hier überall rum, jetzt muss ich erstmal saugen :phat:
Zitieren
#5
Wow, dass ist ja mal eine super tolle Idee Love Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Deine Tante wird sich riesig freuen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Richtig gute Idee dein Pingu in ner Kugel Smile
Mir gefällt es richtig gut!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Der Kleine ist wirklich süß in seiner Kugel Smile Ich kann vom Pinguin selbst zwar kaum etwas erkennen, aber es sieht bestimmt total schick aus, wenn die Kugel hängt Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Wow, was für eine supergeniale Idee. Thumbsup Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Eine tolle Idee
Der Kleine sieht total süß aus in seiner Kugel
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Das ist eine super schöne Idee ^^
Den Trick mit dem minikeilrahmen ist klasse
Daraus könnte man bestimmt ein super mobile machen Biggrin

Paulchen ist Mega niedlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste