This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ameise
#11
Deine Ameise sieht klasse aus Love
Zitieren
#12
Total klasse schaut sie aus! Kann ich gut verstehen, dass sie den Sohn deines Freundes begeistert hat! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Deine Ameise sieht großartig aus Smile
Die AL hat mir auch sofort super gefallen, mir fehlen dafür allerdings noch Klauen-Perlen und dünner Draht, wo ich Draht doch eigentlich so überhaupt nicht mag Unsure
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#14
Die sieht echt super aus. Love Thumbsup Ich möchte sie auch noch machen.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#15
Sie sieht einfach Hammer aus.
Ich mag zwar eigentlich diese Tiere ned so wirklich Biggrin aber die ist so realistisch die muss man einfach mögen.

Ich freu mich a scho sie zu machen wenn ich mal Zeit habe Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#16
Die erste Ameise 8o und sie ist klasse 8o
Da fehlen nur noch zwei Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#17
Sie ist klasse geworden Biggrin
Auf meiner Liste steht sie auch schon
Zitieren
#18
Diese Ameise sieht klasse aus. Sie hat die Farben einer richtigen Ameise. Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste