This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roter Panda Mei Huan
Ich liebe Pandas über alles ^^ Sie sind einfach nur so schön knuffig und tapsig. Wobei ich den großen Panda einen Tick süßer finde, einfach weil er noch tapsiger ist, als der Kleine.
Aber auch der Kleine ist total süß, bei dem Kleinen mag ich besonders die tolle Gesichtsmaske und den langen geringelten Schwanz Smile
Gestern Abend bin ich endlich dazu gekommen, die tolle Anleitung von Jennifer Hillebrand zu perlen.
Die Figur ist einfach nur süß, vor allem, weil er so schön echt aussieht.
Mein kleiner Panda hat den Namen Mei Huan bekommen (an Anlehnung an ihre große Schwester aus dem Atlanta Zoo) Love

[attach=14700][/attach]

[attach=14701][/attach]
Und noch mal von hinten. Ich mag den geringelten Schwanz total gerne Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Love Der kleine ist zuckersüß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Ach ist der niedlich Love
Ich mag aucb seine Körperhaltung
Die Farben sind total Klasse
Lg MrsMaus
Dein Katzenpanda ist suuupersüß geworden! Er schaut so knuffig drein ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Du bist aber fleißig Smile und du machst echt immer diese tollen Anleitungen und deine Tiere sind echt super schön!

Dein kleiner Panda ist genial, richtig knuddelig Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Golly Ist der knuffig! Golly
Was für ein süßer roter Panda! Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Noch so ein süßes Kerlchen Love Love
Die Farben sind wunderschön Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Klasse schaut er aus!
Du hast richtig schöne Farben verwendet Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Der schaut aus wie aus einem niedlichen Comic entsprungen, das kommt bestimmt durch die kräftigen Farben Wink. Schaut jedenfalls toll aus...
Noch so ein niedlicher roter Panda Love Ich finde das Orange wunderschön ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste