This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreppband verarbeiten
#11
Acasha schrieb:dachte ich am anfang auch....aber da sist in einer art slebsrtklebend Smile
beim umwickeln haftest das kreppband an sich selbst ganz gut habe miene sachen auch so gemacht.
wie ein verband wickeln Wink wirst sehn es hält

Tatsächlich! :shock:

Als ich die Packung auf machte,schien es lose zu sein,aber beim drehen/wickeln fing es an zu kleben.
Werde mir wohl doch noch ein extra Perlenblumenbuch kaufen,allein schon wegen der Grundtechnik und Kniffe,das steht ja in den üblichen Bücher gar nicht drin.
Zitieren
#12
Also beim Kreppband muss man leicht anziehen und drüber wickeln ^^ Dadurch das ich Floristin gelernt habe weiss ich das noch also die bänder die verwändet habe gingen so Oops
Zitieren
#13
@ Stachelröschen: Welches Buch würdest du dir denn dafür kaufen? Bin nämlich auch am überlegen welches ich mir kaufen könnte, in welchem auch alle Techniken bebildert enthalten sind.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#14
hallo

dieser thread ist zwar schon etwas älter aber ich klinke mich trotzdem mal ein.

also ich habe den weihnachtsstern auch gemacht und er war auch sehr wabbelig. :roll:

habe sehr viel probiert und nichts hat so wirklich gehalten.

aber dann hatte mein mann eine idee. Idea

er hat mir einen sogenannten schrumpfschlauch gegeben die man sonst für elektrische sachen benutzt.

nach dem der schrumpfschlauch drum war habe ich das ganze noch mit blumendraht umwickelt und nun hällt der weihnachststern

bombenfest. Biggrin



lg jillimaus
Zitieren
#15
haha das ist ja mal ne lustige und doch sehr hilfreiche idee gewesen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
ja ich musste auch lachen wo er mir gesagt hat wie das ding heißt. :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste