This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenk Katzen
Er gab eins zwei Wünsche zu Weihnachte komisch das es im das immer der gleiche war Biggrin Die orangene hab ich gleich zweimal
Nun brauch ich erst einmal eine pause von ihr.
[Bild: 20151122_211631.jpg] [Bild: 20151225_135842.jpg]
[Bild: 20151227_174519.jpg]
Die sind ja toll! Mir gefallen die erste und die letzte am Besten. Wobei die Erste noch einen Tick schöner ist. Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Die sind richtig klasse geworden Smile. Mir persönlich gefällt die letzte mir der hübschen Zeichnung am besten...
Love Die sind alle total süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Hübsche drei Kätzchen Smile Die orange-gefärbte finde ich spannend, das hab ich so noch nie gesehen. Die letzte gefällt mir von der Farbe her am besten Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Die 3 sind toll Love Love da warst du ja wahrlich fleißig Biggrin
Auch mir gefällt die letzte am besten, die Fellzeichnung ist wunderschön Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Wow, die 3 sind toll Smile mir gefällt die letzte auch besonders gut, denn so eine sieht man hier nicht so oft Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Die sind alle drei super niedlich! Love Aber die erste gefällt mir am besten. Sie hat so schön seidig schimmerndes Fell! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Die dreinsind soooooooo niedlich.
Mit denen möchte man nur kuscheln ^^
Lg MrsMaus
Wow, da wart du aber fleißig. Die sehen richtig toll aus.
Love
Liebe Grüße,
Magic ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste