This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ameise mal anders Update 30.1.2016 auf Seite 3
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Hihi, die ist ja witzig. Das Lila steht ihr gut. Ist mal was Anderes. Biggrin
Du musst ihr unbedingt noch ein paar Freunde perlen.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Love Die ist mir irgendwie sehr sympathisch! Biggrin
Tolle Farbwahl obwohl ich lila nicht so mag Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Die ist ja der Wahnsinn 8o 8o
Die Farben sind einfach nur klasse, die Kombi steht ihr ausgesprochen gut Love
Wunderschön Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Super! Ich will auch eine lila ameise haben!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Haha, wie cool ist die denn! Thumbup

Ich steh übrigens vor dem gleichen Problem. Ich hab Tropfenperlen nur in blau, rot und weiß zuhause.
Hmmm... Hmm Welche Farbe würde sich denn am besten machen als Ameise?
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Heng,'index.php?page=Thread&postID=146498#post146498' schrieb:Haha, wie cool ist die denn! Thumbup

Ich steh übrigens vor dem gleichen Problem. Ich hab Tropfenperlen nur in blau, rot und weiß zuhause.
Hmmm... Hmm Welche Farbe würde sich denn am besten machen als Ameise?


Ich würde entweder sie in blau weiß oder blau schwarz machen. Wo blau weiß in Bayern super passt Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Sie ist wirklich richtig toll geworden Smile
Zitieren
#9
Coole Ameise Thumbsup
Die Farbe steht ihr ausgezeichnet und ich bin mir fast sicher, dass es irgendwo auf diesem Planeten noch eine unentdeckte Ameisenart gibt, die genau so aussieht. Die muss es einfach geben! ^^
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#10
Coole Idee Smile Dadurch wirkt die Ameise irgendwie total anders Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste