This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Ohrenfisch
#1
Ich hab als Weihnachtsgeschenk das Kugeltierbuch bekommen und gleich versucht, was daraus zu perlen ... und zwar den Goldfisch. Love

Und jetzt kommt der Grund, wieso ich in Zukunft beim perlen keinen spannenden Film mehr schaue Dash
Eigentlich find ich die Anleitung sehr einfach und gut erklärt Rolleyes Nur irgendwann ist dann was schiefgegangen. Wacko
Zuerst habe ich ihn viel zu wenig gefüllt, deswegen die eckige Form. Dann hab ich die Wachsperlen mit Rocailles verwechselt UND DAS NICHT BEMERKT! Dash (Wo war ich bitte mit meinem Kopf??) Deswegen sind die Augen seeehr komisch.
Dann war ich fast fertig und hab in einem Anfall von Faulheit gedacht "Die Flossen kannst du auch einfach irgendwo anbringen, dann musst du die Perlen nicht wieder aus der Anleitung suchen, so schwer kann das doch nicht sein". Großer. Fehler. Ich hab es doch tatsächlich geschafft die Flossen senkrecht statt waagrecht anzubringen! Pillepalle Das ist mir aber erst aufgefallen als ich ganz fertig war. Dann hab ich den Fisch einfach so gelassen, auch wenn er mehr aussieht wie ein nicht ganz runder Ball mit Ohren Rolleyes Meine Schwester hat ihn gesehen und gemeint "Das ist ja ein Ohrenfisch!". Also sag ich jetzt einfach das das aaalles Absicht war Ninja


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Love ist doch niedlich! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Lach, die Geschichte ist einfach köstlich Biggrin! Ich mag deinen kleinen Ohrenfisch trotzdem, ist eben ein sehr individuelles Tier Wink.
Zitieren
#4
Golly Ein Ohrenfisch! Golly
Ein niedlicher kleiner Kerl, die Farbe gefällt mir gut.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#5
Ich habe mich im wahrsten Sinne des Wortes gekugelt vor lachen *g* Sowas ist mir früher auch öfter passiert, wenn ich abgelenkt war *g* dafür entstehen so die witzigsten und tollsten Tiere Thumbsup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
einfach herrlich Biggrin und soll ich dir was sagen? ich hab sie beim ersten Mal im Tran auch so gemacht die Flösschen Rofl
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Haha, wirklich tolle Geschichte!
Ich wurde auch schon oft von diesem bösen Fernseher abgelenkt und musste einige Teile wieder auftrennen Evilgrin

Dein Fischi ist aber trotzdem wirklich niedlich geworden Smile
Zitieren
#8
Ich finde deinen Fisch total süß und gut gelungen Love
Er ist halt ein sehr individuelles Fischi, aber dadurch um so liebenswerter Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Eine lustige Geschichte Biggrin und ich finde deinen Fischi toll Love
Tolle Farbe, dieses Lila steht ihm auch hervorragend Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Dein Ohrenfisch ist klasse Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste