This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentreffen im Ruhrgebiet
#11
Ja meine Kleine ist mega süß Wink
Ich denke den Ort können wir recht spontan festlegen oder? Kann ja immer mal sein, dass bei einem was los ist wo er lieber daheim bleibt ^^
Sofern ich dann endlich meine neue Wohnung habe können wir das gerne bei mir machen, dann muss ich die Kleine nicht zu jemand anderem geben (ja da bin ich eigen) und habe alles da was ich für sie brauche
Zitieren
#12
Von mir aus können wir uns auch gerne bei dir treffen.
Dann hast du ja wenigstens alles da, was die kleine braucht Wink und das ist ja das wichtigste Biggrin
Ich habe ein Auto und kann überall hinfahren ;D
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#13
Hallo,

es ist ja nicht mehr so lange hin, daher wollte ich mal ganz zaghaft fragen, wo wir uns denn treffen werden?
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#14
Also dieses Wochenende hätte ich ein Kindfreies Wochenende ^^
Ich hatte das irgendwie total ausgeblendet alles
Nächstes WE wäre die kleine bei mir da wäre es für mich am einfachsten wenn wir es bei mir machen könnten, wobei es hier schwierig ist zu parken
Zitieren
#15
Ich kann auch diesen Samstag, wenn das lieber vorverlegt werden soll.
Ansonsten stört mich das kleine Wusel eher wenig Love .
Je nach Adresse kann ich mich auch bringen und wieder abholen lassen (Mein Freund macht sowas für mich)


Ich brauch nur eine Adresse und eine Uhrzeit Thumbup


(Wenn wir uns dieses WE treffen könnten wir ja evtl unsere Wichtelgeschenke fertig machen Wink )
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#16
Klar sagt mir nur bescheid dann mache ich hier Ordnung und kaufe noch irgendwas ein wass wir dann mittags futtern können Biggrin Muss ja kein Gängemenü sein aber ne Pizza oder sowas geht ja immer ^^
Für mich sind beide WEs okay bisher habe ich nichts vor.
Zitieren
#17
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#18
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#19
Dann ist das kommende Wochenende denke ich besser geeignet. Erst abends finde ich nicht ganz so gut, angenommen man nimmt sich dann 2 Stunden Zeit oder auch drei da schaffe ich oft grade mal die Farb- und Anleitungsauswahl und habe noch nichts geperlt xD
Zitieren
#20
Würde mir ehrlich gesagt auch besser passen.
Ist dann nicht ganz so stressig...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste