This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentreffen im Ruhrgebiet
#1
Hallo ihr Lieben,

ich hab es jetzt schon mehrmals versucht und ich schaff es einfach nicht, daher bitte ich euch um Hilfe!
Ich verstehe die japanische Technik einfach nicht... Dash Fie Crying

Wer von euch kommt aus dem Ruhrgebiet und hätte Lust auf ein Treffen?

Man könnte sich kennenlernen und quatschen Biggrin und es findet sich bestimmt jemand, der mir zeigen könnte, wie die jap. Technik funktioniert.

Ich selber wohne in Bochum und könnte, je nachdem wieviele dazu Lust hätten, einen Raum zur Verfügung stellen.
Bis 6 Personen passen bestimmt zu mir nach Hause. Wenn wir mehr werden würden, reservier ich uns etwas Wink !
(Ich habe schon Werwolf-Spieleabende mit mehr als 30 Personen arrangiert)

Ich würde mich total freuen, wenn das klappen würde! Love
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#2
Heyho,
Also ich hätte zu so einem Treffen schon Lust Smile
Ich komme aus Witten und arbeite in Bochum. Und die japanische Technik kann ich ganz gut.

Nur vor Ostern kann ich leider nicht mehr. Uni, Arbeit und ganz viel Kirche. Aber danach total gerne Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#4
Also nach Ostern bzw. Weißensonntag gerne Smile
Am Wochenende fände ich auch besser, als in der Woche. Da hat man doch ein wenig mehr Zeit und muss nicht immer so auf die Uhr schauen.
Freitags ab Nachmittags würde auch gehen, da ich nur bis eins arbeiten muss.
Aber wir können ja noch mal schauen, wer noch so Lust aus dem Ruhrgebiet hat und dann einen Termin suchen ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Also ich komme aus Ennepetal, dass ist ja auch in der Ecke ^^
Je nachdem wann es sein soll wäre ich auch bei sowas dabei Biggrin
Zitieren
#6
Okay, dann sind wir ja schon 3 Biggrin !

Was haltet ihr vom 2.4. oder dem 9.4.?
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#7
Theoretisch würde bei mir beide Tage gehen. Wobei mir der 09. lieber wäre.
So ab zwei drei Uhr könnte ich aber denke ich an beiden Tage.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Ich kann prinzipiell auch an beiden Tagen muss dann nur sehen wer auf meine Kurze aufpasst oder ihr müsst die Kurze 'ertragen' wenn sie grade mal nach irgendwas schreit, angenommen das Treffen findet dann bei mir statt weil auf Reisen nehme ich die Kurze noch nicht mit ^^
Zitieren
#9
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#10
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste