This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EchsenDracheDingens
#1
So...das hier ist nun mein zweiter, ernsthafter Versuch etwas eigenes zu kreieren. Es fiel mir diesmal erstaunlicherweise um einiges leichter als beim ersten Versuch, vielleicht weil ich mich so gut wie kaum an einer bereits vorhandenden Vorlage orientiert habe. Was genau es ist weiß ich nicht...eine Art Echse...vermischt mit Drache...also ein Echsendrache...oder eine Drachenechse...ich überlegte sogar ob es vielleicht eine Regenbogenechse ist...doch letztendlich entschloß ich mich es ganz simpel zu nennen...
*hust*
Also...hier ist...ja...Herb! Evilgrin

[Bild: lizarddragon_1_by_madkittycat-d4g15tn.jpg]

[Bild: lizarddragon_2_by_madkittycat-d4g160k.jpg]

[Bild: lizarddragon_3_by_madkittycat-d4g1698.jpg]


Ich überlege im übrigen ob ich mit ihm bei dem Glasperlen.at Wettbewerb mitmachen soll...doch ich wollte mich erst eurem Urteil stellen bevor ich das wirklich in Erwägung ziehe...vor allem seitdem mein Vater das Ding kritisiert hat...ungeachtet der Tatsache, dass er Rocaillesperlen nicht von Austernperlen unterscheiden kann <.<
Zitieren
#2
:shock: wooow sieht toll aus !!
Ich würde ihn anmelden !!!!!
Zitieren
#3
*haha... Herb^^ genial :lol:
nein im Ernst, Herb ist ganz große klasse geworden. Super mega toll :!: Mit genug Kreativität kann man alles schaffen. Klasse.
Hat bestimmt ewig gedauert.? Gleich beim zweiten Versuch :shock: Da hattest du aber viel Ehrgeiz Smile Wink

Ich würde ihn auch anmelden, schadet ja nicht. Was hat dein Vater denn an ihm gekritelt? :shock:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Also ich finde ihn auch richtig genial.
Würde ihn an deiner Stelle auch anmelden, hast bestimmt gute Chancen Wink
Kann gar nicht verstehen, dass dein Vater da was zu kritisieren hatte.
Mich würde auch mal interessieren, was er genau kritisiert hat.
Zitieren
#5
Der ist echt genial geworden. Super!
Zitieren
#6
:shock: der ist der Hammer geworden, und auch noch selbst entworfen, sowas könnte ich nicht
Respekt!
Zitieren
#7
Das sieht total toll aus! Unbedingt anmelden!
Zitieren
#8
Der sieht super aus Smile
Die mächtigen Zacken finde ich besonders schön und das Züngeln passt richtig gut zum Gesamteindruck.
Zitieren
#9
Der sieht echt oberklasse aus, die Farben und Formen sind soooo toll!
Nix da mit Kritik Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
Wow, da fühl ich mich ja gleich wieder total aufgebaut Biggrin
Hehe, ja was soll ich sagen...da ich auf das Teil stolz war habe ich den Fehler gemacht meine Eltern nach ihrer Meinung zu fragen...auch wenn die nicht soviel mit Drachen anfangen können. Perlentiere Ja, aber Drachenzeug, na ja.
Mein Paps meinte auf jeden Fall, dass der Kopf zu klein geraten ist, praktisch nicht da ist. Und dabei wäre der Kopf beim Drachen ja das Wichtigste. Allerdings hatte ich von Anfang an vor einen runden Kopf zu machen, eben echsenartig...dennoch hat er mich ins Grübeln gebracht. Beim nächsten Tierchen wird dem Kopf auf jeden Fall wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt... :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste