This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Archaeopteryx-Schar
#11
Absolut genial die beiden Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#12
Das sind aber zwei prachtvolle Urzeitvögel Love
Ich mag den grünen richtig gerne Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#13
Wahnsinn Love
die zwei sind wunderschön.
besonders die blautöne gefallen mir sehr
Zitieren
#14
Die beiden sind wirklich total hübsch geworden Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#15
Wow die zwei sind wunderschön Love
Dagger als Kopffedern zu benutzen find ich einfach toll
Lg MrsMaus
Zitieren
#16
Alle beide sehen super aus.
Die Farbwahl ist stimmig und steht den beiden ausgezeichnet.
ich könnte mir einen ganzen Schwarm von ihnen in allen möglichen Farben gut vorstellen. Biggrin *träum*
Zitieren
#17
Wow, geniale Farben hast du da gewählt, wirklich toll! Ich finde die beiden sehr hübsch und finde es vor Allem super, dass sie so gut stehen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#18
Die beiden sind echt lieb! Besonders die Farben gefallen mir gut! Love
Zitieren
#19
Merle,'index.php?page=Thread&postID=147432#post147432' schrieb:Alle beide sehen super aus.
Die Farbwahl ist stimmig und steht den beiden ausgezeichnet.
ich könnte mir einen ganzen Schwarm von ihnen in allen möglichen Farben gut vorstellen. Biggrin *träum*

Da hatten wir wohl beide den selben Gedanken. Ich präsentiere euch mein Archeopteryx-Trio Achilles, Archimedes und Archi. Das wär doch mal eine schöne Auswahl an Pokemon-Startern Biggrin
[Bild: f3jxk44m.jpg][Bild: vhuhq8rg.jpg][Bild: scsrngir.jpg]
Zitieren
#20
Love Wow die sind ja toll! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste