This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Archaeopteryx-Schar
#21
Wie cool. 8o
Auch Nummer 3 gefällt mir sehr gut! Ob der kleine die Urform der Phönixe darstellt? Hmm
Ich finds toll, dass du weiterhin die mamorierten Perlen verwendest. So sieht man schön, dass sie zusammen gehören nur mit unterschiedlichen Federfarbausprägungen. Darf man auf noch mehr hoffen? Biggrin
Zitieren
#22
Eine Farbidee hab ich noch. Vielleicht versuch ich auch noch ne 5. Idee, mal sehen. Ich hab bisher noch nie mehr als 3 von einer Perlentierart gebaut. Aber jetzt kommen erstmal ein paar UFOs dran Biggrin
Zitieren
#23
Noch einer 8o tolle Farben hast du verwendet Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#24
Die drei Uhrzeittiere gefallen mir sehr, vor allem, weil du so viele zueinander passende Perlensorten verwendet hast!
An legendäre Pokémon musste ich bei dem Trio auch denken, das eine sehr witzige Idee Biggrin
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#25
Die drei sind ja echt super geworden Love
Die Farben passen auch super und der Kontrast des bunten Gefieders und der braunen Perlen gibt einen klasse Effekt Smile
Meiner heißt auch Archie Wink
Zitieren
#26
Hallöchen,
heute gibt es gleich 2 neue Archeopteryxe. Sie heißen Henry und Jones nach dem berühmten ARCHEOlogen Dr. Henry "Indiana" Jones Biggrin
Henry war schon etwas länger fertig und Jones habe ich dieses Wochenende beendet. Heute durften die beiden dann auch zu ihren Artgenossen und wurden herzlich aufgenommen.
[Bild: i2r4yufi.jpg]
[Bild: zmnydolg.jpg]
[Bild: tvdzhcb9.jpg]
[Bild: zmlvkg5k.jpg]
PS: Es ist noch mindestens einer geplant Biggrin
Zitieren
#27
Wow und Respekt für dein Durchhaltevermögen Hail
Die sehen alle total genial aus Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#28
Love Die sind alle mega! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#29
Was für eine herrlich bunte Schar Smile
Die normalen Flügel gefallen mir ein wenig besser als die mit den Daggern.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#30
Diese Truppe ist absolut genial Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste