This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosenstock, Lavendeltopf und Orchidee
#11
Danke euch. Freut mich, dass sie euch gefallen. Da bei mir alle Arten von Blumen grundsätzlich eingehen, muss ich mir den Frühling anders ins Haus holen. Biggrin Den Lavendeltopf muss ich noch mindestens dreimal machen. Der hier ist quasi auch schon weg. Es ist das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=150359#post150359' schrieb:super schön geworden, alle 3 Thumbsup

Was für Band nimmst du eigentlich zum umwickeln der Drähte? ?(
Ich nehme dunkelgrünes Floristikband. Bei der Orchidee ist es etwas heller, da hab ich das falsche bestellt... Ich kauf das hier: http://www.amazon.de/Rollen-Klebeband-du...JPZPSQ7Y8S

Das oder das von Rayher. Einfach ein bissel auseinander ziehen, damit sich der Kleber löst und dann um den Stiel wickeln. Durch die Wärme der Hand verklebt es praktisch von selbst.
Zitieren
#12
Toll geworden. alle. Dass Du bei den Rosen die blassrosa Blüten auch mit etwas blasseren grünen Blättern kombiniert hast finde ich gut. Trotzdem gefällt mir der Lavendel am besten.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#13
Ja, mei, das ist ja... wahnsinnig aufwändig und schön. Solche Zimmerpflanzen vertrocknen wenigstens nicht (sie stauben nur ein *g*). Die Orchidee finde ich am schönsten, was nicht heißen soll, dass die anderen nicht auch schön sind ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Das ist ein wunderschönes Trio welches sehr gut zusammen harmoniert. Ich finde es schwierig einen Favoriten auszuwählen da jede Pflanze auf ihre Art toll umgesetzt ist.
Zitieren
#15
Deine Blumen sind wunderschöne, und die Töpfe passen auch immer gut dazu Smile
Zitieren
#16
Wow!
Ich fand meine mickrige Sonnenblume schon unglaublich aufwendig - also kann ich mir vorstellen was das für eine Arbeit gewesen sein muss Golly
Dir sind alle drei Blumen klasse gelungen, wobei mein Favorit in jedem Fall die Orchidee ist ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#17
Annili,'index.php?page=Thread&postID=150572#post150572' schrieb:Wow!
Ich fand meine mickrige Sonnenblume schon unglaublich aufwendig - also kann ich mir vorstellen was das für eine Arbeit gewesen sein muss Golly
Dir sind alle drei Blumen klasse gelungen, wobei mein Favorit in jedem Fall die Orchidee ist ^^
Annili,'index.php?page=Thread&postID=150572#post150572' schrieb:Wow!
Ich fand meine mickrige Sonnenblume schon unglaublich aufwendig - also kann ich mir vorstellen was das für eine Arbeit gewesen sein muss Golly
Dir sind alle drei Blumen klasse gelungen, wobei mein Favorit in jedem Fall die Orchidee ist ^^
Wobei die Sonnenblume auch ziemlich aufwendig ist. Allein schon durch die Anzahl der Blütenblätter. Freut mich auf jeden Fall, dass dir meine Blumen gefallen. Smile
Zitieren
#18
Wow, deine Blumen sind der Oberknaller, total schön geworden Love
Besonders gut gefällt mir die Orchidee.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#19
Richtig klasse deine Blumen
Die Töpfe passen super dazu
und diese Pflanzen halten für immer (wenn sie keiner kaputt macht )
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#20
Deine Blümmchen sind echt wunderschön geworden. Besonders der Lavendelbusch gefällt mir. Love Aber auch die Orchidee ist total schön. Und der Rosenstrauch auch.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste