This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosenstock, Lavendeltopf und Orchidee
#1
Hallo zusammen,
Ich hab in letzter Zeit ein paar Blumen gemacht. Die Anleitungen zu Lavendel und Rosenstock stammen von Verena Simon, die Orchidee ist von mir. Der Rosenstock sieht zwar nicht so aus, aber ich fand ihn mega aufwendig. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, oder?
[Bild: image_18.jpeg]
[Bild: image_19.jpeg]
[Bild: image_20.jpeg]
[Bild: image_21.jpeg]
[Bild: image_22.jpeg]
[Bild: image_23.jpeg]
Zitieren
#2
Wow, deine Blumen schauen toll aus! Love
Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt! Die Farben sind alle so richtig schön harmonisch Smile

Da kann der Frühling ja kommen Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Die sehen Hammer aus.
Find den Lavendel total scön
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Einfach wunderwunderschön! Ich glaub schon, dass der Rosenstock sehr aufwändig war, so viele Blätter, und da muss man ja immer noch extra-Perlen einziehen, so wie das aussieht! Für sowas brauch ich auch immer besoders viel Geduld!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Super deine Blumen Smile und so schön eingetopft ^^
Die Farben sind sehr schön gewählt!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Oja , ein Stück Frühling ^^
Sehr schön geworden deine Blumen ,
ich mag den Lavendel besonders gern Wink
Zitieren
#7
super schön geworden, alle 3 Thumbsup

Was für Band nimmst du eigentlich zum umwickeln der Drähte? ?(
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Wow, die sind ja der Hingucker! Alles so passend!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Wunder-, wunderschön Smile. Alle drei hast du perfekt umgesetzt und auch jeweils sehr passende Töpfe gefunden. Wenn ich das so sehe habe ich auch glatt mal wieder Lust ein Perlenpflänzchen zumachen...
Zitieren
#10
Die Blumen finde ich wundervoll!

Ich glaube ich klau dir die Idee mit den Kieseln als Erde. Das gefält mir sehr sehr gut, denn es schaut so edel aus.
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste