25.01.2016, 19:43
Rosenstock, Lavendeltopf und Orchidee
|
25.01.2016, 19:59
Wow, deine Blumen schauen toll aus!
Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt! Die Farben sind alle so richtig schön harmonisch Da kann der Frühling ja kommen
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
25.01.2016, 22:10
Einfach wunderwunderschön! Ich glaub schon, dass der Rosenstock sehr aufwändig war, so viele Blätter, und da muss man ja immer noch extra-Perlen einziehen, so wie das aussieht! Für sowas brauch ich auch immer besoders viel Geduld!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
25.01.2016, 22:44
Super deine Blumen und so schön eingetopft ^^
Die Farben sind sehr schön gewählt!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
26.01.2016, 08:34
Oja , ein Stück Frühling ^^
Sehr schön geworden deine Blumen , ich mag den Lavendel besonders gern
26.01.2016, 08:56
super schön geworden, alle 3
Was für Band nimmst du eigentlich zum umwickeln der Drähte? ?(
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
26.01.2016, 10:05
Wow, die sind ja der Hingucker! Alles so passend!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
26.01.2016, 11:34
Wunder-, wunderschön . Alle drei hast du perfekt umgesetzt und auch jeweils sehr passende Töpfe gefunden. Wenn ich das so sehe habe ich auch glatt mal wieder Lust ein Perlenpflänzchen zumachen...
26.01.2016, 15:22
Die Blumen finde ich wundervoll!
Ich glaube ich klau dir die Idee mit den Kieseln als Erde. Das gefält mir sehr sehr gut, denn es schaut so edel aus.
LG
[size=12]Lady Red Virus[/size] |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste