This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüner Drache
#1
Das ist mein zweites Big-Head, der grüne Drache. Er war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, der sich sehr darüber gefreut hat ^^

Er hat mich einiges an Nerven gekostet, weil ich immer wieder Fehler gemacht und Teile wieder auftrennen musste oder Teile falsch an den Körper angebracht hab, aber irgendwann war er fertig Love

Nur irgendwas ist bei den Füßen schiefgegangen, ich denke nicht, dass die so aussehen sollten Fie Aber ich weiß noch immer nicht was Hmm

Hier kommen die Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Love Der ist ja knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#4
Ich finde, der Drache ist dir total gut gelungen Love
Und durch seine Füßchen wird er richtig schön individuell Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Dein Drache ist sehr süß Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Dein Drache ist niedlich geworden Smile.
Bei der Fußfehlstellung bin ich mir nicht sicher Wink. Wenn du sie frei nach oben klappen kannst hast du sie vermutlich bloß falsch angebracht. Wenn sie so fest sitzen wie auf dem Foto ist mehr schief gegangen, aber Übung macht den Meister *5€ ins Phrasenschwein*. Wenn es dich sehr stört kannst du sie ja nochmal neu versuchen und in einem Jahr lachst du über solche Fehler eh Wink.
Zitieren
#7
Der ist ja süß Love Fehler machen die Tierchen doch einzigartig Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Der Süße sieht aus, als würde er tanzen Smile ich finde den Fehler mit den Füßen nicht schlimm. Wie schon von den Vorgängern erwähnt: Entweder so lassen und trotzdem freuen oder abtrennen und neu versuchen Squint
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Danke für die lieben Antworten! Ich kann die Füßchen nach oben klappen, aber dabei hält sie irgendwas "zurück". Es geht, aber nur mit etwas sanfter Gewalt. Hmm

Ich hab jetzt aber Angst beim Abtrennen irgendwas zu ruinieren, deswegen lass ich es so. Persönliche Note Biggrin
Zitieren
#10
Ich find ihn total süß
Die Fußfehlstellung ist seine Besonderheit Smile
Verleiht ihm was einzigartiges Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste