This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen
Was man nicht alles findet, wenn man seine Fotos mal sortiert?! Biggrin
Das Bärchen war mein zweites BigHead, das ich damals im Urlaub geperlt habe. Die Farbe hab ich mal irgendwo bestellt, konnte aber bis dato nichts damit anfangen ^^ [size=8](aber sie war halt so schön)[/size]. Das Bärchen gefällt mir so gut in der Farbkombi Love es ist eines meiner liebsten BigHeads.
Auch hab ich hier schon zweifarbig ausgestopft. In den Pfoten hält es eine rote Kugel.

Hier die Bilder:

[attach=15289][/attach]
Das ist die echte Farbe, so sieht das Bärchen in real aus.

[attach=15291][/attach]
Ein Plätzchen unter Rosen Smile

[attach=15290][/attach]

AL: "Perlen-Sweeties so kawaii" von NN

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Die Farbe ist echt außergewöhnlich ..
aber in der Sonne .. einfach genial Love
Das Bärchen ist wirklich putzig und
die Farbe steht ihm ausgezeichnet ^^
Sehr schick dein Bärchen, die Farbe ist Klasse!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Der ist echt richtig knuffig Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Der Bär ist total süß Love Und die Farbe steht ihm ausgezeichnet Smile
Und das mit dem kaufen weil die Farbe schön ist kenne ich zu genüge *g*
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Der ist ja witzig Biggrin Ich finde es interessant, wie verschieden die Farben in verschiedenem Licht wirken. Süßer Kerl!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ich hab das Buch auch zu Hause und wenn ich dein süßes Bärchen so sehe möchte ich auch gleich eines machen Love
Oh wie süß Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Süß, ein Chamäleonbärchen Smile. Je nach Licht wirkt die Farbe ganz unterschiedlich.
Love Super süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste