This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix
#11
Voll knuffig der kleine Love
Zitieren
#12
Wow .. was für eine Leuchtkraft 8o
Der hat den absoluten .. knuddel -
- wahnsinn - haben will ..Effekt !

Du bist doch nicht böse wenn man
die Idee mopst ? Biggrin
Zitieren
#13
Der ist total süß Love
Und die Leuchtkraft der Farben passt richtig gut zum Phönix ^^
Zitieren
#14
Ich finde den kleinen einfach super toll und habe ihn schon bewundert als er ein frohes Fest gewünscht hat. Smile
Jetzt wo es noch mehr Ansichten von ihm gibt, finde ich ihn noch schöner! Love Die verwendeten Farben sind einfach perfekt.
Zitieren
#15
Er leuchtet sooo schön Smile
Ich finde das der Kleine wirklich einer der tollsten Phönixe ist ^^ ich mag diese Kopfform, ich muss sagen das man sehr viel damit machen kann! Danke dir für die vielen tollen Arbeiten Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#16
Toll! Ich kann deine Begeisterung für die feurigen Vögel verstehen,ich mag sie nämlich auch ganz besonders (Ihre Fähigkeiten immer wieder aus der Asche neu aufzuerstehen macht viel Hoffnung Wink )
Die Farben bei diesem Exemplar finde ich ganz wunderbar, sehr stimmug! Und auch die Kopfform gefällt mir sehr gut.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#17
zakea,'index.php?page=Thread&postID=148392#post148392' schrieb:Du bist doch nicht böse wenn man
die Idee mopst ? Biggrin

Nö, nie ^^

Ich bin aber auch gerade am Anleitungsschreiben :phat:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=148714#post148714' schrieb:
zakea,'index.php?page=Thread&postID=148392#post148392' schrieb:Du bist doch nicht böse wenn man
die Idee mopst ? Biggrin

Nö, nie ^^

Ich bin aber auch gerade am Anleitungsschreiben :phat:
Noch besser Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste