This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldhamster
#1
So einen kleinen Hamster wollte ich schon immer machen. Ich habe zunächst versucht, den ovalen Standard-Big-Head Kopf mit Backen zu versehen. Das sah doof aus, man hat es nämlich gar nicht gesehen.
Aber dann kam der süße Zebrababy-Kopf (HeartBead Nr. 20, von Perlluff) und den habe ich dann um etwas dickere Backen erweitert. Das passte prima. Ich hab dem Süßen dann noch eine Erbsenschote aus Fimo in die Hand gedrückt.

[Bild: hamster01_01.jpg]

[Bild: hamster01_02.jpg]

[Bild: hamster01_03.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Wow ist der süss! Endlich gibt es einen Hamster mit Backenkopf Biggrin das muss nämlich omnomnomnom sein!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Was für ein niedliches Kerlchen Love endlich gibt es einen Goldhamster 8o
Richtig schöne dicken Backen hat der Kleine Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Er ist soooo wahnsinnig süß! Love Ein Hamster hat wirklich noch gefehlt und deiner hier ist an Knuffigkeit kaum zu übertreffen! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#5
Der Hamster ist echt das knuffigste, was ich bisher gesehen hab! Golly Love der hat echt bisher noch gefehlt ^^
*auch ein haben will* Whistling
Zitieren
#6
Der Hamster sieht wirklich wahnsinnig niedlich aus. Zum verlieben süß Smile
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#7
Dee Hamster ist rundum genial ich finde ihn ( oder sie?) total süßSmile
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#8
omg, der ist so unendlich niedlich!! Einfach perfekt! *-*
ich will auch bigheads perlen können, wenn ich sehe was ihr hier so hinzaubert.. D:
Zitieren
#9
Love Super süß!!!!! Love
Der ist perfekt! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Der Hamster ist ja goldig. Und seine Bäckchen Love
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste