This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eiskunstläufer Emanuel (Erdferkel)
#11
Der sieht echt super aus! Besonders die Eislaufschuhe hast du toll hinbekommen! Love Ich wäre auch für eine AL ^^
Zitieren
#12
Wow, ich bin von dem total begeistert. Die Haltung ist echt so realistisch! Hast du in die Arme Draht gesteckt oder Nylon durch Randperlen gezogen? Die Krümmung ist spitze.
Das Outfit gefällt mir auch sehr. Die blaue Linie vorn, die sich so nach hinten durchzieht, die glitzert so schön. Und der Schal ist ein tolles Detail! Wie auch die Perlen für die Ohren 8o
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Golly
Wow er sieht super aus.
Die Haltung einfach Hammer
Und mal ein Erdferkel als Sammelfigur zumachen find ich toll
Lg MrsMaus
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Also, der ist wahrlich perfekt! Ich schau selbst immer wenn ich es schaffe, Eiskunstlaufen im Fernsehen (als Kind noch mehr; da war ich wie verklebt mit dem Bildschirm wenn diese eleganten Menschen übers Eis glitten, und die Männer waren alle so schön sportlich!) und kann bestätigen, dass die Figur von vorne bis hinten ganz toll gelungen ist! Die Armhaltung, die Dynamik, die Schlittschuhe sínd cool und das Kostüm ist genau im richtigen Ausmaß glitzerig!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#16
Wie Mega genial Love Ich liebe ihn!!
Er ist sehr elegant bekommt er noch ne Partnerin?
Zitieren
#17
Super Idee und ein Erdferkel hatten wir auch noch nicht. Jetzt fehlt dem kleinen Kerl nur noch eine Dame zum gemeinsamen Pirouetten drehen Thumbsup
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#18
Boah! Also das ist definitiv das eleganteste Erdferkel, das mir je in den Weiten des Internet begegnet ist! Wie selbstvergessen er da seine Runden dreht, vom im Wind flatternden Schal gänzlich unbeeindruckt... Bravoo, sag ich nur! Bravooo!!! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Ein Partner ist genauso genial ^^
Bitte bitte irgendwann mal
vlt sieht sein Partner ihn nur sehr ähnlich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste